Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann frag ich mich aber warum er das haben will? Zum in die Ecke stellen sind sie einfach zu teuer, und vorallem zu schade. Dann lieber in die Hände von Leuten, die sie auch gut benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Fliegen, crashen, neuen haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 einfach zu teuer, und vorallem zu schade. Dann lieber in die Hände von Leuten, die sie auch gut benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Boah, sagma, Basti, nur weil du jetzt zufällig mit sonem Scheiß zu tun hast musste doch hier nicht den Spielverderber raushängen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 zum thema ich kann den nicht bezahlen richtig deswegen steht der auch hier drinne, sonst würde ich meinen beitrag in "habe ich gerade kauft/bstellt" hineinstellen. fliegen kann ich sehr wohl, da ich seit knapp 5-6 jahren dieses hobby habe. es geht um das hobby und nicht wettbewerbe. lass mein hobby hobby sein !!! ps. heißt ja nicht das ich nur fliege!!!! du rc autos machen ja auch laune! mich interessieren derzeit die epo modelle! meist schon fertig gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Boah, sagma, Basti, nur weil du jetzt zufällig mit sonem Scheiß zu tun hast musste doch hier nicht den Spielverderber raushängen lassen. Doch muss ich. zum thema ich kann den nicht bezahlen richtig deswegen steht der auch hier drinne sonst würde ich meinen beitrag in "habe ich gerade kauft/bstellt" hineinstellen. fliegen kann ich sehr wohl, da ich seit knapp 7 jahren dieses hobby habe. es geht um das hobby und nicht wettbewerbe. lass mein hobby hobby sein !!! Was fliegst du denn? Trotzdem kann ich dir nicht glauben das du so ein großes Modell mit Sternmotor fliegen kannst. Sorry, aber das kann ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Schlimmer als dieser Memefutzi der alles und jeden korrigiert weil ers besser weiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Stock im Poppes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Du selbst anscheinend den größten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Du wohl eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Stock im Poppes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich fang mal an.... - Geld für Diablo3 (...aber das bekomm ich schon hin, notfalls geh ich ne Stunde auf den Stich oder so) - Dieses coole Logitech Wireless Headset für 130€ - Das Hier - Eine bisschen bessere Grafikkarte damit ich BF3 auch ohne Ruckler zocken kann(zumindest in Niedrig) - Kleinscheiß Wie ne Tischsteckdose und nen USB Hub. - Liebe von allen dick brüstigen Frauen der Welt(+ Alvias) Momentan muss ich hardcore sparen damit ich im August ne neue Wohnung/Zimmer beziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...