Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da sagt man seine Meinung, und dann geht gleich nen Shitstorm los. Okay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da sagt man seine Meinung, und dann geht gleich nen Shitstorm los. Okay.... Prison rules, dawg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da sagt man seine Meinung, und dann geht gleich nen Shitstorm los. Okay.... Hmm, mal sehen.... Was willst damit? Aggressiv wirkende Frage. Fliegen kannst du eh nicht Abwertend wirkende Unterstellung/Feststellung. Außerdem kannst den garnicht bezahlen. Allgemeiner Angriff auf die Finanzstärke. Solch große Motoren lohnen sich nur für richtige Wettbewerbspiloten. Herablassende Belehrung. = Besser wäre gewesen.: Interessant, bist du auf dem Gebiet tätig, ich dachte das ist nicht ganz dein Fall(?) Der ist auch ziemlich teuer. Soweit ich weiß benutzt man die auch nur für Profi Wettbewerbe. ...und was ich da gerade gemacht habe nennt sich Klugscheissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Außerdem is er ja auch nur son billiger Lackierer, der daneben steht "Uii" sagt und die Batterie der Fernbedienung wechseln darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Popcorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Außerdem is er ja auch nur son billiger Lackierer, der daneben steht "Uii" sagt und die Batterie der Fernbedienung wechseln darf. Mhhh.... Also ich bin kein Lackierer, das macht mein Vatter. Ich fliege auch keine Flugzeuge, da es mir einfach zu schwer zu beherrschen ist. Ich hab zwar einige kleine Impeller-Flugzeuge (größte hat ne Spannweite von 130cm), aber das wars dann auch. Ich fliege eher Indoor Heli, aber da mir dafür die Möglichkeiten fehlen, bleib ich doch lieber bei Automodellen. Macht auch viel mehr Spaß, weil man mit wenig Geld viel erreichen kann Reichts, oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Fängt an rumzutrollen als wär er dabei seit '99 und lässt sich dann von sowas ziehen. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Fängt an rumzutrollen als wär er dabei seit '99 und lässt sich dann von sowas ziehen. lol Mich stört das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Indoor-Helis Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 fukkn saved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich geb basti recht...ich glaub maxtower auch nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nach den ganzen Geschichten die maxi schon erzählt hat fällt es mir iwie schwer das auch noch zu glauben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 activision mitarbeiter ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die will ich haben. Nein,zu teuer ist die nicht(krieg außerdem 10 % Rabatt),aber die GS im TTH hat momentan geschlossen. Schätze das die erst nach der Relegation wieder aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...