loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 ja, die erhaltungs- und betriebskosten machen ihn schlussendlich doch zu nem teuren spaß. von der optik her find ich den aber am schönsten! ich steh auf die ecken und kanten. (die ausstattung is top, aber bei den mini-scheinwerfern wirds nachts n ziemlicher blindflug)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Noch kein H Kennzeichen? Erst ab 30 wenn mich nich alles täuscht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Nope. Sonst hätt ich mir für meinen '92 GE schon längst eins besorgt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 30 Jahre und die sind nicht so einfach zu bekommen wie man denkt. Da hängen auch noch andere Sachen dran als nur das Alter.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Jup. Zum Beispiel dürfen nur Teile (Ersatz/Tuning/Zubehör) verbaut sein, die es auch schon zu "lebzeiten" des Autos gab, oder die der damaligen Zeit/Standard entsprechen. Mit nem mp3 Radio in nem VW Kübel würds dann schon schwierig werden mit H-Zulassung
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 das innere überzeugt schon sehr für den preis, da wäre mir das äußere ziemlich egal (wenns die karre denn technisch noch bringt) das teil kaufen und dann alle paar monate 2wochen nach holland seit mai dürfen aber keine auswärtigen mehr in die coffee shops ^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 das innere überzeugt schon sehr für den preis, da wäre mir das äußere ziemlich egal (wenns die karre denn technisch noch bringt) das teil kaufen und dann alle paar monate 2wochen nach holland seit mai dürfen aber keine auswärtigen mehr in die coffee shops ^^ das geschäft mit gefälschten reisepässen wird wieder boomen!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Um mal meiner Geldbörse gerecht zu bleiben ... hätte derzeit gerne den oder den (bloß das man hier wohl dann noch ein weiteres Jahr auf die OPC Variante warten darf )
liehnatas 43 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 den in Ibisweiß...oder rot.... aber...snüff...vielzuvielzuteuern...
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Mir gefällt er, egal was ihr wieder sagt. Meine Tante fährt einen MiTo, der steht gerade sogar bei uns in der Garage, noch bis Samstag, weil sie mit meiner Oma im Urlaub ist. Aber ich kann den ja nicht einfach nehmen und damit fahren
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 doch doch, ne runde is drin meinste? sie hat mich noch nie ans auto rangelassen, aber umgeparkt hab ich es eh schon, vorgestern.