Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch kein H Kennzeichen?

Geschrieben

ja, die erhaltungs- und betriebskosten machen ihn schlussendlich doch zu nem teuren spaß.

von der optik her find ich den aber am schönsten! ich steh auf die ecken und kanten.

(die ausstattung is top, aber bei den mini-scheinwerfern wirds nachts n ziemlicher blindflug)

Geschrieben
Noch kein H Kennzeichen?

Erst ab 30 wenn mich nich alles täuscht? :confused:

Geschrieben

War das nicht 20?

Geschrieben

Nope. Sonst hätt ich mir für meinen '92 GE schon längst eins besorgt :D

Geschrieben

30 Jahre und die sind nicht so einfach zu bekommen wie man denkt. Da hängen auch noch andere Sachen dran als nur das Alter.

Geschrieben

Jup. Zum Beispiel dürfen nur Teile (Ersatz/Tuning/Zubehör) verbaut sein, die es auch schon zu "lebzeiten" des Autos gab, oder die der damaligen Zeit/Standard entsprechen. Mit nem mp3 Radio in nem VW Kübel würds dann schon schwierig werden mit H-Zulassung :D

Geschrieben
das innere überzeugt schon sehr für den preis, da wäre mir das äußere ziemlich egal (wenns die karre denn technisch noch bringt)

das teil kaufen und dann alle paar monate 2wochen nach holland :aww:

seit mai dürfen aber keine auswärtigen mehr in die coffee shops ^^

Geschrieben
das innere überzeugt schon sehr für den preis, da wäre mir das äußere ziemlich egal (wenns die karre denn technisch noch bringt)

das teil kaufen und dann alle paar monate 2wochen nach holland :aww:

seit mai dürfen aber keine auswärtigen mehr in die coffee shops ^^

das geschäft mit gefälschten reisepässen wird wieder boomen!

Geschrieben

Um mal meiner Geldbörse gerecht zu bleiben ...

hätte derzeit gerne den

Opel-Astra-GTC-Paris-Concept-001.jpg

oder den (bloß das man hier wohl dann noch ein weiteres Jahr auf die OPC Variante warten darf :okay: )

275043_prev560.jpg

Geschrieben

Audi-S7-Sportback-06-1024x724.jpg

den in Ibisweiß...oder rot....

aber...snüff...vielzuvielzuteuern... :heul:

Geschrieben

866.jpg

Mir gefällt er, egal was ihr wieder sagt.

Meine Tante fährt einen MiTo, der steht gerade sogar bei uns in der Garage, noch bis Samstag, weil sie mit meiner Oma im Urlaub ist. Aber ich kann den ja nicht einfach nehmen und damit fahren :(

Geschrieben

doch doch, ne runde is drin

Geschrieben
doch doch, ne runde is drin

meinste?

sie hat mich noch nie ans auto rangelassen, aber umgeparkt hab ich es eh schon, vorgestern.

Geschrieben

hast sie überhaupt mal gefragt?^^