Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Ich will endlich einen neuen PC, aber bei den Preisen heut zu tage, naja eine neue Playstation 3 würde es auch tun, aber auch viiiiel zu teuer! *lol*:ph34r::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich einen neuen PC, aber bei den Preisen heut zu tage, naja eine neue Playstation 3 würde es auch tun, aber auch viiiiel zu teuer! *lol*:ph34r::blink:

imo sind die hardware preise auf einem tiefpunkt. jedenfalls RAM und Grafikkarten.

schlagt mich, wenn es nicht stimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer is die PS3?

Die PS3 soll garnich mal so teuer werden, aber es wurde angekündigt, dass die Spiele nicht unter 70 oder 80? zu haben sein werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde furchtbar gerne mal bf2 ohne bugs spielen. aber dieser wunsch wird wohl nie wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 soll garnich mal so teuer werden, aber es wurde angekündigt, dass die Spiele nicht unter 70 oder 80€ zu haben sein werden ...

Kann ich mir nicht vorstellen das Sony's neue Konsole günstig zu haben sein soll. Schau dir mal das PSP Ding an - 349 EUR! Und das ist nur ein tragbares Teil (Wo man die meisten Spiele onehin auch für die "große" Konsole bekommen kann - Wer kauft sich ein Spiel doppelt und dann noch für 2 Systeme des gleichen Herstellers? Ich denke mal Sony wird wie früher erst mal voll drauf hauen was den Preis angeht.

Versteh mich da net falsch, ich will dich nicht angreifen - das ist mir in Bezug auf Sony und neue Konsole einfach in den Kopf geschossen! *lol*

PS. Ich hätte gerne einen VW Kübelwagen Bj. 1944. Sind allerdings in anbetracht anderer Anschaffungen etwas zu teuer für den Moment (oder besser die nächsten paar Jahre *gg*)! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Kann ich mir nicht vorstellen das Sony's neue Konsole günstig zu haben sein soll. Schau dir mal das PSP Ding an - 349 EUR!

Irre?

Das Normale Pack kostet 200 ?uro, das Value Pack 250 ?uro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, habs bisher nur für 349 EUR gesehen! Kann auch sein das es ein Amigerät war! Für was Konsolenartiges trotzdem viel zu teuer! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.