Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Klar wollte ich schon damit fahren. Aber sie traut mir nicht :D Ich würde damit ja auch ziemlich rumheizen..

Hey, ich fahr bestimmt nicht nur 50 damit :D Ja, keine Ahnung. Dabei rast sie selber voll.

kann sie aber verstehn.. will bestimmt auch nich andere mit meinem auto rasen lassen wenns denn mal da is^^ besonders bei meinem bruder hab ich da zweifel^^ aber er wird auch damit fahren, ich darf ja auch mit seinem fahren.

ja ka, nimms dir halt, fahr 20-30 min damit, aber lass dich nich blitzen und mach nix kaputt. dann merkt sie auch nix

kann sie aber verstehn.. will bestimmt auch nich andere mit meinem auto rasen lassen wenns denn mal da is^^ besonders bei meinem bruder hab ich da zweifel^^ aber er wird auch damit fahren, ich darf ja auch mit seinem fahren.

ja ka, nimms dir halt, fahr 20-30 min damit, aber lass dich nich blitzen und mach nix kaputt. dann merkt sie auch nix

grad wenn sie halt nein gesagt hat, dann sollte man sich auch dran halten. Was soll er denn machen, wenn ein Idiot in ihn rein fährt? "Die Tür war auf, ich bin ins Auto gefallen und schon wahr ich ne halbe Stunde am fahren."?

Das wär so die beste Möglichkeit, alles Vertrauen zu zerstören, dass seine Tante in ihn hat.

Außer sie hat sich den Kilometerstand aufgeschrieben. :ugly:

Habt ihr nicht "Ferris macht blau" gesehen?

Genau so muss man das machen..........NICHT

ReichTuning S90 Eco

Motorgehäuse ausdrehen auf 54mm

Lager & Dichtsatz - S51

Federspanner für Kaslottenset

5-Gang Getriebe - Lang Ausführung

Benzinhahn mit Großer Durchflussmenge

Motul800

5 Lamellenkupplung +1,6er Tellerfeder

Summa sumarum 480€.

Guter Preis für nen Nagelneuen Motor.

Mitte Juni wird bestellt und versand :D