Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Klar wollte ich schon damit fahren. Aber sie traut mir nicht Ich würde damit ja auch ziemlich rumheizen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 behauptet sie, oder wirst dus wirklich machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Hey, ich fahr bestimmt nicht nur 50 damit Ja, keine Ahnung. Dabei rast sie selber voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 kann sie aber verstehn.. will bestimmt auch nich andere mit meinem auto rasen lassen wenns denn mal da is^^ besonders bei meinem bruder hab ich da zweifel^^ aber er wird auch damit fahren, ich darf ja auch mit seinem fahren. ja ka, nimms dir halt, fahr 20-30 min damit, aber lass dich nich blitzen und mach nix kaputt. dann merkt sie auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Außer sie hat sich den Kilometerstand aufgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 oder den durchschnittsverbrauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 kann sie aber verstehn.. will bestimmt auch nich andere mit meinem auto rasen lassen wenns denn mal da is^^ besonders bei meinem bruder hab ich da zweifel^^ aber er wird auch damit fahren, ich darf ja auch mit seinem fahren. ja ka, nimms dir halt, fahr 20-30 min damit, aber lass dich nich blitzen und mach nix kaputt. dann merkt sie auch nix grad wenn sie halt nein gesagt hat, dann sollte man sich auch dran halten. Was soll er denn machen, wenn ein Idiot in ihn rein fährt? "Die Tür war auf, ich bin ins Auto gefallen und schon wahr ich ne halbe Stunde am fahren."? Das wär so die beste Möglichkeit, alles Vertrauen zu zerstören, dass seine Tante in ihn hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Außer sie hat sich den Kilometerstand aufgeschrieben. Habt ihr nicht "Ferris macht blau" gesehen? Genau so muss man das machen..........NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 und wieviel kostet der spaß`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 150 USD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Das ist ja echt mal scharf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ReichTuning S90 Eco Motorgehäuse ausdrehen auf 54mm Lager & Dichtsatz - S51 Federspanner für Kaslottenset 5-Gang Getriebe - Lang Ausführung Benzinhahn mit Großer Durchflussmenge Motul800 5 Lamellenkupplung +1,6er Tellerfeder Summa sumarum 480€. Guter Preis für nen Nagelneuen Motor. Mitte Juni wird bestellt und versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Teleskop für daheim 44dausndmion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Teleskop für daheim 44dausndmion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...