Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 ReichTuning S90 Eco Motorgehäuse ausdrehen auf 54mm Lager & Dichtsatz - S51 Federspanner für Kaslottenset 5-Gang Getriebe - Lang Ausführung Benzinhahn mit Großer Durchflussmenge Motul800 5 Lamellenkupplung +1,6er Tellerfeder Summa sumarum 480€. Guter Preis für nen Nagelneuen Motor. Mitte Juni wird bestellt und versand Was läuft die Kiste dann? Hab hier noch n 70er Zylinder+Kolben rumliegen, keine Lust gehabt, das gehäuse aufbohren zu lassen ^^ (2 Kanal glaub ich.)
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Teleskop für daheim 44dausndmion Ein bisschen sparen kannst du ja schon, wenn du stattdessen die Stingerattrappe von Sigma nimmst. hier
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 2 Karten fürs Zusatzkonzert der Hosen in Berlin mit den Broilers als Vorband VVK startet Morgen um 0900 - Wünscht mir Glück!
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Teleskop für daheim 44dausndmion Ein bisschen sparen kannst du ja schon, wenn du stattdessen die Stingerattrappe von Sigma nimmst. hier das geshoppte bild ist super
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 ReichTuning S90 Eco Motorgehäuse ausdrehen auf 54mm Lager & Dichtsatz - S51 Federspanner für Kaslottenset 5-Gang Getriebe - Lang Ausführung Benzinhahn mit Großer Durchflussmenge Motul800 5 Lamellenkupplung +1,6er Tellerfeder Summa sumarum 480€. Guter Preis für nen Nagelneuen Motor. Mitte Juni wird bestellt und versand Was läuft die Kiste dann? Hab hier noch n 70er Zylinder+Kolben rumliegen, keine Lust gehabt, das gehäuse aufbohren zu lassen ^^ (2 Kanal glaub ich.) 100-110, je nach Wind
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 ReichTuning S90 Eco Motorgehäuse ausdrehen auf 54mm Lager & Dichtsatz - S51 Federspanner für Kaslottenset 5-Gang Getriebe - Lang Ausführung Benzinhahn mit Großer Durchflussmenge Motul800 5 Lamellenkupplung +1,6er Tellerfeder Summa sumarum 480€. Guter Preis für nen Nagelneuen Motor. Mitte Juni wird bestellt und versand Was läuft die Kiste dann? Hab hier noch n 70er Zylinder+Kolben rumliegen, keine Lust gehabt, das gehäuse aufbohren zu lassen ^^ (2 Kanal glaub ich.) 100-110, je nach Wind Mit dem Fahrwerk - Viel Spass Ich mein die 125er CBR hat zwar auch nur Bierdeckelbereifung in den Dimensionen einer Simme, aber das Fahrwerk ist immerhin für solche Geschwindigkeiten ausgelegt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Warum, ich hab nen MS50, da ist das Fahrwerk komplett anders als bei der S51 (hab ne Marzocchi Gabel und ein Zentralfederbein) Soll auch nicht für starke Geschwindigkeit sein, sondern soll zum Kurven reißen sein. Daher ist der Zylinder auch so ausgeelgt das er mehr NM als PS hat. Passt daher
aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Das neue Retina MBP bitte. Die große Variante für schlappe 2899€ schickes Teil
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 von der Setlist hab ich schon 3 gesehen, Die Janis Joplin-Original Band (ohne Sängerin ) erst dieses Wochenende
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 das hat halt jemand gefaked der sich nicht richtig informiert hat