Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2012 solch eine echse hät ich gern. aber ich fürchte die würde bei mir eingehen. -.- ich habe einfach keine ahnung von solchen tieren.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. September 2012 Nicht nach Marke, Preis und Qualität ausgesucht, sondern danach, was mir am besten gefällt. und dazu
scratchy 563 Melden Geschrieben 17. September 2012 Motorisierter imperialer Sturmtruppler? Ein Accessoire fehlt dann aber noch... ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. September 2012 solch eine echse hät ich gern. aber ich fürchte die würde bei mir eingehen. -.- ich habe einfach keine ahnung von solchen tieren. N Gecko wär schon was feines Und nein, nicht einer wie unser Exil-Belgier ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2012 solch eine echse hät ich gern. aber ich fürchte die würde bei mir eingehen. -.- ich habe einfach keine ahnung von solchen tieren. N Gecko wär schon was feines Und nein, nicht einer wie unser Exil-Belgier ... wenn ich ein wenig gheld zusammen habe und vorallem aber zeit. less ich mir mal ein buch über die haltung von geckos durch. vielleicht is ja nicht so kompliziert. verhungern wird er nicht...bei den insekten die immer hier so rum fleuschen, dank der benachbarten gartenkolonie und dem kanal. ^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. September 2012 solch eine echse hät ich gern. aber ich fürchte die würde bei mir eingehen. -.- ich habe einfach keine ahnung von solchen tieren. N Gecko wär schon was feines Und nein, nicht einer wie unser Exil-Belgier ... ?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. September 2012 solch eine echse hät ich gern. aber ich fürchte die würde bei mir eingehen. -.- ich habe einfach keine ahnung von solchen tieren. N Gecko wär schon was feines Und nein, nicht einer wie unser Exil-Belgier ... Ich bin pflegeleicht! Auch wenn sich mein Nick damals nicht von dem Tier abgeleitet hat, bin ich diesen Sommer in Thailand totaler Fan von Geckos geworden. Egal ob mini, klein oder groß, alle sind sie putzig und so nützlich
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2012 Ich bin pflegeleicht! Auch wenn sich mein Nick damals nicht von dem Tier abgeleitet hat, bin ich diesen Sommer in Thailand totaler Fan von Geckos geworden. Egal ob mini, klein oder groß, alle sind sie putzig und so nützlich ach schau an da is er ja. es lebt! hatte mich gefragt als sergio dich erwähnte, ob es dich hier überhaupt noch gibt. ^^ ja man so ein gecko is schon cool. hab ja auf nem bild gesehen das sich einer sein doppelfensterkasten zum terarium für die echse umgebaut hat. also nicht direkt umgebaut... vor dem fenster hatte er so ein bereich für blumen und da hat er einfach über die ganze breite mit ner weiteren scheibe zugemacht. dann wäre es eher ein anbau oder so. ^^ jedenfalls sah das richtig gut aus, so mit pflanzen und den geckos darin.
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. September 2012 Ich finde Geckos sind zu knuffig und quirlig um in kleinen Terrarien zu leben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. September 2012 Problem is halt, auch wenn sie so süß und putzig sind, sinds halt keine "Schmusetiere" und werden auch nicht wirklich Handzahm. Gibt da auch unterschiede zwischen Tag- bzw Nachtaktiven und generell im Pflegeaufwand. Auch bei der Bepflanzung etc im Terrarium sollte man sich gut informieren. Momentan leider keine Alternative als Haustier, aber irgendwann, ja
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2012 Problem is halt, auch wenn sie so süß und putzig sind, sinds halt keine "Schmusetiere" und werden auch nicht wirklich Handzahm. Gibt da auch unterschiede zwischen Tag- bzw Nachtaktiven und generell im Pflegeaufwand. Auch bei der Bepflanzung etc im Terrarium sollte man sich gut informieren. Momentan leider keine Alternative als Haustier, aber irgendwann, ja ja deswegen ja. leider abewr irgendwann könnte ich mir das auch vorstellen. dann werden spinnen ect. nicht mehr aus dem balkon geschmissen, sondern ins terarium.