Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Website auch schon seit knapp 10 minuten nur für die Musik offen. ^_^

Hm den hab ich letztes Jahr auf der Fedcon für die Hälfte bekommen...

Meehh heute arbeiten, aber was tut man nicht alles für einen Cheff heutzutage der einen noch nach der Meinung fragt, freundlich ist und mal nicht so eines der üblichen Arschlöcher (auch der einzige bei uns der das Wort lenken und leiten vorbildlich nicht und nicht nur oktruiert und bestimmt)

Nach dem Motto wir haben die und die Rahmenbedingungen, wie setzen wir das am besten um und wie kriegen wir das am besten hin und nicht wir machen das jetzt so und so egal ob das funktioniert sehen sie zu wie sie mit dem was ich in der Therie ausgekungelt habe nach am PC optimierten Zahlen umsetzen, a la:

Diskutieren muss ich nicht mit ihnen da ich Cheff bin und mehr verdiene wie sie (genau so mal gesagt bekommen)

thinkpad x1 carbon

X1_hero_02.jpg

:wub:

Hhgnnnnn!!! Muss, haben.

Warum ist das nur so teuer. Und dann immer diese vielen Modelle mit kleinen "Preistreppchen". Mist so einer. :omfg: