Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Haben will

Der ist aber schon älter,Oder ??

Auch was haben will !! :aww:

nea7yurq.jpg

zfdq65sq.jpg

Hat was vom Takeri :) Kommt leider erst nächstes Jahr :(

Den werde ich mir auf jeden Fall angucken. :) Mal sehen was der in mittleren Ausstattung kosten wird. Wenn ich meinen 3er dann noch gut verkauft kriege......

die qualität von dem interessiert mich. mein vater meinte zum aktuellen mazda 6, dass die qualität im interieur nix sei. wobei mir das exterieurdesign echt gut gefallen hat.

Kanns sein, dass das noch Bilder vom Konzept sind? Das fertige Auto sieht ja doch minimal anders aus. Oder täusch ich mich grad?

Und der Mazda sieht doch besser aus, als die C-Klasse. Allgemein hat Mercedes vom Design her stark nachgelassen, so wirklich toll sah keines der Modelle in den letzten Jahren aus.

Sieht aus wie ne C-Klasse. würg.

Erinnert eher an das C Klasse Coupe....kein würg! :omg:

1.jpg

Der Hintern von dem Mazda gefällt mir sehr gut, von vorne sieht er zu hektisch aus (irgendwie nach gewollt aber nicht geschafft). :\

Kanns sein, dass das noch Bilder vom Konzept sind? Das fertige Auto sieht ja doch minimal anders aus. Oder täusch ich mich grad?

Also laut des Magazins das ich noch regelmäßig von Mazda kriege,wird sich da designtechnisch nicht mehr allzu viel ändern.

Für den neuen 6er wird die Takeri Konzeptstudie das Grunddesign bilden. Und der gefiel mir schon als ich den das erste mal gesehen habe :)

die qualität von dem interessiert mich. mein vater meinte zum aktuellen mazda 6, dass die qualität im interieur nix sei. wobei mir das exterieurdesign echt gut gefallen hat.

Also die Innenausstattung meines 3ers finde ich Okay :) Kein billiger Plastiklook sondern schon ein höherwertiger Kunststoff. Und da klappert und rappelt nix wenn ich mal über die Trampelpfade die sich hier "Straße"nennt,fahre.

Und der Mazda sieht doch besser aus, als die C-Klasse. Allgemein hat Mercedes vom Design her stark nachgelassen, so wirklich toll sah keines der Modelle in den letzten Jahren aus.

Also die aktuellem Mercedes Modelle gefallen mir. Ich finde das die sich vom Design her richtig gut gemacht haben. Ich fand die DB Modelle eigentlich immer recht langweilig. Das hat sich mit den beiden letzten Modellgenerationen geändert. :)

Sieht aus wie ne C-Klasse. würg.

Erinnert eher an das C Klasse Coupe....kein würg! :omg:

1.jpg

Genau das meinte ich. Man hat nur die Front etwas anders gebaut, der Rest sieht total gleich aus.

Die Front ist häßlich und der Mercedesbody machts nicht besser.

Hab mir jetzt das Mazda Connect Magazin komplett durch gelesen. Die Bilder die ich gepostet habe sind in der Tat noch vom Takeri.

Viel wird nicht mehr geändert,aber das Fahrzeug im Heft hat andere,größere Außenspiegel in Fahrzeugfarbe.

i4opjjkj.jpg

Das ist die endgültige Form.