Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Endlich mal nach New York... das wärs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sieht aus wie ne C-Klasse. würg. Erinnert eher an das C Klasse Coupe....kein würg! Genau das meinte ich. Man hat nur die Front etwas anders gebaut, der Rest sieht total gleich aus. Die Front ist häßlich und der Mercedesbody machts nicht besser. Ich finde aber gerade die neue Front machte die Modelle wieder etwas attraktiver. Diese Doppelrundscheinwerfer sahen einfach nur zum kotzen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja, die Doppelscheinwerfer waren noch unschöner. Aber so wirklich ausgegoren kommt mir das aktuelle Design eben auch nicht vor. Manche Dinge sehen gut aus, dafür sind andere Teile des Fahrzeugs aber wieder total unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja, Scheiße mit Schirmchen, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nen zweiten Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Um auf einem Werbung schauen zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Um auf einem Werbung schauen zu können ? Auf beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bild in Bild, kennst du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bild in Bild, kennst du es? Hat meiner nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bild in Bild, kennst du es? Hat meiner nicht Mein LG hat das auch nicht. Und der ist eigentlich noch nicht so alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mein LG hat das auch nicht. Und der ist eigentlich noch nicht so alt. Hat damit nichtmal was zu tun. Die alte Röhre, die ich vorher hatte, konnte das nämlich tadellos :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Stimmt ! Die die alte 71 cm Hitachi Röhre die ich vor dem 42 " LG hatte,hatte diese Feature auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 meiner hat es und das ist der totale mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Einen 3D-Drucker und einen Corgi €: 3D-Drucker reicht eigentlich merk ich gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...