sigah 650 Melden Geschrieben 13. November 2012 Jericho 941. Aber dafür wieder Weihnachtsgeld verschwenden wäre sinnlos.
Spud 331 Melden Geschrieben 13. November 2012 Jadis DA 5 Endstufe Aber leider sooo teuer. Und das schlimmste, da müsste noch ne Vorstufe dazu. Oh Mann...wenn man sich einmal in der High end audiowelt befindet, oder zumindest vorhat sich nach und nach sowas zu holen, braucht man echt einen Lottogewinn.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. November 2012 Ich will ein Harem bestehend aus süßen Dienstmädchen! Preislich leider zu teuer...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. November 2012 RC-Jagdpanther Da er einfach mein Lieblingspanzer ist... son bisl zum rumfahren Aber dafür ist momentan kein sinn Geld auszugeben. :3 Ja die von Tamiya sind definitv besser, aber zum basteln reicht auch so einer.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. November 2012 RC-Jagdpanther Da er einfach mein Lieblingspanzer ist... son bisl zum rumfahren Aber dafür ist momentan kein sinn Geld auszugeben. :3 Ja die von Tamiya sind definitv besser, aber zum basteln reicht auch so einer. geh auf irgeneinen beliebigen truppenübungsplatz und hol dir nen wrack darunter und mach es wieder flott. für schweißarbeiten und später als fahrer oder richtschütze bin ich dann auch unterstützend da
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. November 2012 Wenn du mir das Material und die Finanziellen mittel stellst, stell ich dich als Schweißer ein
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. November 2012 Das bißchen rumbraten kann ja nicht teuer sein na klar. weißt was so ne rolle schweißdraht kostet?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2012 Wenn man sie kauft oder aus dem Bundeswehr-Inventar "umlagert"
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. November 2012 kauft. aber selbst das "umlagern" kostet nen kasten bier pro rolle, BW ist auch nicht mehr das, was es einmal war
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. November 2012 Die Position der Kopfhörerbuchse ist interessant. Wird der Stecker dann von einem Traktorstrahl gehalten?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. November 2012 Ich will ein Harem bestehend aus süßen Dienstmädchen! Preislich leider zu teuer... Kinderarbeit ist verboten!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. November 2012 Ich will ein Harem bestehend aus süßen Dienstmädchen! Preislich leider zu teuer... Kinderarbeit ist verboten!