McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 ? Bis dahin fließt noch viel Wasser den Fluss hinab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 So teuer waren die doch garnicht, oder? ca 150€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also 150 Eier fürn Case is mMn schon ne ganze Menge Holz bzw zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 wenn das jonez lesen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 schade, dass er nichmehr hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 wenn das jonez lesen würde 150€ bezahlt man auch für das ein oder andere Lian-Li. Hab hier neben mir sogar das 50€ Case von denen stehen Aber leiden bauen die nichtmehr die Teile von damals, glaub V-1000 etc hießen die. Die aktuelle V-Reihe ist einfach nicht mehr so toll wie die von damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jetzt nach dem Film Drive hätte ich schon gerne so eine Kist ------------------ Bräuchte eig. nur nin neuen Motor und eine neue Innenausstattung, dann könnte ich mir meinen alten Wunsch von nim Oldi sogar war machen ... Dann würde ich Sonntagnachts, wenn ich in der Kaserne ankomme erst einmal alle wieder wach blubbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 289€ und meine tuns ja eig auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jeremy Clarkson: The new XFR-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die Front erinnert stark an nen Seat Leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 nich wirklich find ich.. finde die front aber sehr schön btw: kennst du den ganz neuen leon schon? der sieht ganz dufte aus find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ein Jaguar der aussieht wie ein Skyline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 nich wirklich find ich.. finde die front aber sehr schön btw: kennst du den ganz neuen leon schon? der sieht ganz dufte aus find ich Das? Sieht echt ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ein Jaguar der aussieht wie ein Skyline? War neben dem Leon meine zweite assotiation. Allerweltsfront irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Tshirt will ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...