El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Shirt. Hast du mir das Bild auch in hoher auflösung?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Shirt. Hast du mir das Bild auch in hoher auflösung? Leider nich, aber Shirt gibts hier.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Top Gear Muscle Cars in Amerika geguckt? Nein, mein Lieblingsauto in TDU2. Ich fahre sie in schwarz mit 'nem roten Tribal drauf.
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Top Gear Muscle Cars in Amerika geguckt? Nein, mein Lieblingsauto in TDU2. Ich fahre sie in schwarz mit 'nem roten Tribal drauf. Sieht sicher nice aus.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 mit nem tribal? eher nicht ^^ müssen wir jetzt auch für dich alles mir sarkasmustags versehen? ich bin mal wieder enttäuscht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Top Gear Muscle Cars in Amerika geguckt? Nein, mein Lieblingsauto in TDU2. Ich fahre sie in schwarz mit 'nem roten Tribal drauf. Sieht sicher nice aus. Hat mein Bruder Tobi gemacht, der fand das cool. Ich selber hab sie nochmal in standardorange gekauft.