Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 @T: Eine Million €. Damit könnte ich richtig was anfangen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 @T: Eine Million €. Damit könnte ich richtig was anfangen. mit schnellen 3-5k wäre ich ne ganze weile recht gut bedient. dann wären alle anschaffungen wieder getätigt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 mal probegefahren? mich stört am design etwas das heck die front is so gut gelungen und dann das...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 mal probegefahren? mich stört am design etwas das heck die front is so gut gelungen und dann das... nein, noch nicht..aber drinne gesessen...hat sich irgendwie richtig angefühlt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 mal probegefahren? mich stört am design etwas das heck die front is so gut gelungen und dann das... nein, noch nicht..aber drinne gesessen...hat sich irgendwie richtig angefühlt ich glaub ich werd da iwann in nächster zeit mal ne probefahrt machen müssen^^ just for fun
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hätte gerne die Fähigkeit, Geschenke so zu verpacken, dass sie nicht aussehen als kämen sie gerade aus der Papiertonne
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hätte gerne die Fähigkeit, Geschenke so zu verpacken, dass sie nicht aussehen als kämen sie gerade aus der Papiertonne Dot hat vor 4 Jahren mal ne Lösung gepostet: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1194413 ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 das prinzip ist klar, die durchführung is das problem
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja, schon ^^ aber mir hilfts schon Vorallem ist das einfach 1a mit Paint gemalt :notbad:
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hätte gerne die Fähigkeit, Geschenke so zu verpacken, dass sie nicht aussehen als kämen sie gerade aus der Papiertonne Dot hat vor 4 Jahren mal ne Lösung gepostet: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1194413 ^^ So ähnlich () hatte ich das auch versucht, aber dann gingen mir langsam Klebeband + Geschenkpapier aus und ich musste ein Wenig improvisieren like a boss. Und als ich vorher auch noch runde Dinge zu verpacken hatte wurde das ganze zur Raketenwissenschaft Naja, immerhin erkennt man, dass es Geschenke und keine dekorativen Papierknäule sein sollen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Endlich n neues Auto Blöder Mazda verbraucht zuviel :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Und, was gabs? Edit: Oh, das ist ja der "Will ich haben Thread". Hups^^
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Und, was gabs? Nichts? Er hätte gern eins, aber hat keins Edit: Haste ja schon selber bemerkt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Und, was gabs? Nichts? Er hätte gern eins, aber hat keins Edit: Haste ja schon selber bemerkt Immernoch falsch. Ich hab eins, aber will ein neues