Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@T: Eine Million €. Damit könnte ich richtig was anfangen. :shifty:

Geschrieben
@T: Eine Million €. Damit könnte ich richtig was anfangen. :shifty:

mit schnellen 3-5k wäre ich ne ganze weile recht gut bedient. dann wären alle anschaffungen wieder getätigt :kiddingme:

Geschrieben

mal probegefahren?

mich stört am design etwas das heck :( die front is so gut gelungen und dann das...

Geschrieben
mal probegefahren?

mich stört am design etwas das heck :( die front is so gut gelungen und dann das...

nein, noch nicht..aber drinne gesessen...hat sich irgendwie richtig angefühlt :D

Geschrieben
mal probegefahren?

nein, noch nicht..aber drinne gesessen...hat sich irgendwie richtig angefühlt :D

ich glaub ich werd da iwann in nächster zeit mal ne probefahrt machen müssen^^ just for fun

Geschrieben

Ich hätte gerne die Fähigkeit, Geschenke so zu verpacken, dass sie nicht aussehen als kämen sie gerade aus der Papiertonne :okay:

Geschrieben

das prinzip ist klar, die durchführung is das problem :D

Geschrieben

Ja, schon ^^ aber mir hilfts schon :D

Vorallem ist das einfach 1a mit Paint gemalt :notbad: :o

Geschrieben
Ich hätte gerne die Fähigkeit, Geschenke so zu verpacken, dass sie nicht aussehen als kämen sie gerade aus der Papiertonne :okay:

Dot hat vor 4 Jahren mal ne Lösung gepostet:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1194413 ^^

So ähnlich (:ugly:) hatte ich das auch versucht, aber dann gingen mir langsam Klebeband + Geschenkpapier aus und ich musste ein Wenig improvisieren like a boss. Und als ich vorher auch noch runde Dinge zu verpacken hatte wurde das ganze zur Raketenwissenschaft :trollface::panic:

Naja, immerhin erkennt man, dass es Geschenke und keine dekorativen Papierknäule sein sollen.

closeenough.png

Geschrieben

Endlich n neues Auto :okay:

Blöder Mazda verbraucht zuviel :/

Geschrieben

Und, was gabs?

Edit: Oh, das ist ja der "Will ich haben Thread". Hups^^

Geschrieben
Und, was gabs?

Nichts? Er hätte gern eins, aber hat keins :trollface:

Edit: Haste ja schon selber bemerkt :D

Geschrieben