Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So wars auch gemeint. Naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 was schluckt denn deine karre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 9 Liter Super bei nem 1.6l 4-Zylinder mit 105 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 I know that feel. 8 Liter Super bei 90PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 mit 143ps diesel bin ich damit eig recht gut dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 9 Liter Super bei nem 1.6l 4-Zylinder mit 105 PS Mein 626 nimmt auf der Landstraße 7-7,5l mit Autobahn 8l - 2,0l 115 PS BJ '92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 9 Liter Super bei nem 1.6l 4-Zylinder mit 105 PS Mein 626 nimmt auf der Landstraße 7-7,5l mit Autobahn 8l - 2,0l 115 PS BJ '92 Nochmal genau gemessen. 10,6l Nach 380km war der Tank nur noch 1/4 voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also entweder stimmt mit dem Motor was nich, oder du solltest mal deinen Fahrstil überdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Fahrstil find ich eigentlich normal. Im Schnitt 140 auf der Bahn. War letzte Woche ziemliche Gemischt. Hälfte Bahn, Hälfte Landstraße. Hab halt auch schon gedacht ob ich nichtmal Ventile und Düsen einstellen lassen sollte, aber keine Ahnung wie teuer das wird da das Auto eh in 2 Jahren abgeschrieben werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Naja beim Fahrstil kommts nich unbedingt auf die Höchstgeschwindigkeit an, sondern eher wie man diese erreicht. Ich fahr auf der Bahn auch meine 130 oder auf der Landstraße +10/15, aber viel mehr kann man den Spritverbrauch durch "richtiges" Beschleunigen und Schalten beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Klar. Ich versuch schon schnellstmöglich in den höchsten Gang zu kommen, und beschleunigen auch ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich dachte man schaltet immer in den zweiten Gang ab 90 km/h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich dachte man schaltet immer in den zweiten Gang ab 90 km/h? Mit meiner CBR600F schalt ich erst bei 110KM/h in den 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bei der R6 erst bei 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das kann ich toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...