pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 will auch irgendwie nen zweiten. am besten den gleichen nochmal, ob ich den finde? eher nicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 das dilemma habe ich auch und bock, 2 komplett neue zu kaufen, damit es passt, habe ich auch nicht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Ich könnt mir den Nachfolger von meinem in 24" kaufen....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 das dilemma habe ich auch und bock, 2 komplett neue zu kaufen, damit es passt, habe ich auch nicht bock hätte ich schon, aber geld 2x27" kostet halt nicht grad wenig. naja ich such meinen jetzigen mal weiter, vllt find ich nen gebrauchten. soll ja auch was aussehn
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Imo ist auch ein kleinerer Bildschirm super geeignet noch. Man benutzt sie ja nicht wie einen großen Bildschirm zusammen, es bleiben ja weiterhin schon zwei Bildschirme. Ist imo eher ein bisschen wie zwei Computer die man mit einer gemeinsamen Peripherie betreibt..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Imo ist auch ein kleinerer Bildschirm super geeignet noch. Man benutzt sie ja nicht wie einen großen Bildschirm zusammen, es bleiben ja weiterhin schon zwei Bildschirme. Ist imo eher ein bisschen wie zwei Computer die man mit einer gemeinsamen Peripherie betreibt.. sieht halt nur blöd aus will mir (sollte ich meinen nochmal in günstig sehen) sowas hier holen: http://inlandproduct.com/images/products/detail/05321.1.jpg wenn die dann nahtlos zusammen stehen, sieht das schon echt verdammt hübsch aus das einzige was ich mir als ganz brauchbar vorstelle ist, wenn man sich nen 10-15" touchscreen an die seiten haut (zu seiner rechten, bzw in deinem falle linke)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Generation Apple lässt grüßen. Funktionalität > Design ästhetik ist mir da schon wichtig. mein rechner steht im schlafzimmer und nicht im hobbyraum.. da solls nicht aussehen, wie bei ludolfs inne halle
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hab einen 24" und einen 19". Das reicht vollkommen. Vor Allem weil der 19" schräg in der Ecke steht und der 24" direkt vor mir.