Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n 2. monitor is doch nich unnötig^^

Geschrieben

Ja... Ich weiß :okay:

Geschrieben

will auch irgendwie nen zweiten. am besten den gleichen nochmal, ob ich den finde? eher nicht. :okay:

Geschrieben

das dilemma habe ich auch :(

und bock, 2 komplett neue zu kaufen, damit es passt, habe ich auch nicht :(

Geschrieben

Ich könnt mir den Nachfolger von meinem in 24" kaufen....

Geschrieben

oder dein geld in ne geile nutte investieren

Geschrieben

Ich hab zwei Identische, ist ziemlich genial.

Geschrieben
das dilemma habe ich auch :(

und bock, 2 komplett neue zu kaufen, damit es passt, habe ich auch nicht :(

bock hätte ich schon, aber geld :D

2x27" kostet halt nicht grad wenig. naja ich such meinen jetzigen mal weiter, vllt find ich nen gebrauchten. soll ja auch was aussehn :datass:

Geschrieben

Imo ist auch ein kleinerer Bildschirm super geeignet noch. Man benutzt sie ja nicht wie einen großen Bildschirm zusammen, es bleiben ja weiterhin schon zwei Bildschirme. Ist imo eher ein bisschen wie zwei Computer die man mit einer gemeinsamen Peripherie betreibt..

Geschrieben
Imo ist auch ein kleinerer Bildschirm super geeignet noch. Man benutzt sie ja nicht wie einen großen Bildschirm zusammen, es bleiben ja weiterhin schon zwei Bildschirme. Ist imo eher ein bisschen wie zwei Computer die man mit einer gemeinsamen Peripherie betreibt..

sieht halt nur blöd aus :(

will mir (sollte ich meinen nochmal in günstig sehen) sowas hier holen:

http://inlandproduct.com/images/products/detail/05321.1.jpg

wenn die dann nahtlos zusammen stehen, sieht das schon echt verdammt hübsch aus :)

das einzige was ich mir als ganz brauchbar vorstelle ist, wenn man sich nen 10-15" touchscreen an die seiten haut (zu seiner rechten, bzw in deinem falle linke)

Geschrieben

Generation Apple lässt grüßen. Funktionalität > Design

Geschrieben
Generation Apple lässt grüßen. Funktionalität > Design

ästhetik ist mir da schon wichtig. mein rechner steht im schlafzimmer und nicht im hobbyraum..

da solls nicht aussehen, wie bei ludolfs inne halle

Geschrieben

Ich hab einen 24" und einen 19". Das reicht vollkommen. Vor Allem weil der 19" schräg in der Ecke steht und der 24" direkt vor mir. :daumenhoch:

Geschrieben

27 und 19