Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 endlich ne eigene butze... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 @Alvias Meim Wandschrank is des Brille Haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das Poster für die Klotür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Toyota GT 86 Das ist das Auto, auf das ich mich eingeschossen habe. RWD, 200PS (wenn auch erst bei 7000 RPM) und relativ leicht. Direktes Fahrgefühl und doch relativ komfortabel im Innenraum. Haben haben haben. Dauert noch ein wenig, so 2-3 Jahre, dann gibts davon hoffentlich genug gebrauchte. Vielleicht weil dann keiner mehr Super Plus bezahlen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aber alles viel zu teuer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mir würde ja 1% davon schon reichen, wäre immernoch dreimal so schnell wie jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Den Sommer hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wat.... das is ja über extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mehr upload als download o_O hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Router falschrum angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das ist übrigens "Google Fiber" und ich bin auch scheiße eifersüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Router falschrum angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...