Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hoffe mal du meinst nun die Schuhe, ansonsten haben wir ein Problemchen... Und das ist Geschmackssache, also spars dir wenns dir net passt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Na Bäm, schon wieder die Fußlappen durchgelaufen?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 naah, quatsch. die haben doch jetzt seit anfang des jahres auch socken in russland.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Jaha, bei der Armee. Was meinste, wo die Fußlappen ohne Löcher gelandet sind
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 1. März 2013 G63 AMG 6x6 So hässlich dass es schon wieder geil ist. An für sich würde mir aber eine normale 4x4-Variante mit den Portalachsen reichen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. März 2013 G63 AMG 6x6 So hässlich dass es schon wieder geil ist. An für sich würde mir aber eine normale 4x4-Variante mit den Portalachsen reichen in schwarz bitte!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. März 2013 Das schärfste sind immer Geländefahrzeug Fahrer mit 8Rad Antrieb, 20 manuellen Sperren,...am besten noch mit Kinderramme vorne und Antilopenschutz an den Seiten dran....die dann an der Tanke stehen und mit dem Taschentuch ein Dreckkrümelchen von der 24 Zoll Hochglanzfelge wischen.
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 1. März 2013 Das schärfste sind immer Geländefahrzeug Fahrer mit 8Rad Antrieb, 20 manuellen Sperren,...am besten noch mit Kinderramme vorne und Antilopenschutz an den Seiten dran....die dann an der Tanke stehen und mit dem Taschentuch ein Dreckkrümelchen von der 24 Zoll Hochglanzfelge wischen. Kenne ich....erst letztens wieder gesehen. Olivgrüner Amarok matt in Vollgeländeausstattung und einem "Forst"-Schild an der Windschutzscheibe. Dann aber putzen und polieren wie ein Weltmeister
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2013 das ding ist glaube ich geil für ne weltumrundung Dann lieber der hier:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. März 2013 Das schärfste sind immer Geländefahrzeug Fahrer mit 8Rad Antrieb, 20 manuellen Sperren,...am besten noch mit Kinderramme vorne und Antilopenschutz an den Seiten dran....die dann an der Tanke stehen und mit dem Taschentuch ein Dreckkrümelchen von der 24 Zoll Hochglanzfelge wischen. Besser als die SUVs, die im Winter mit ihren 240 km/h Hochgeschwindigkeitsslicks liegen bleiben, weil die Stollenreifen nur bis 80 zugelassen sind
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. März 2013 Oder die mit ihren fetten Geländewagen/SUVs Innenstädte verstopfen oder ihren Biomüll zur Mülltonne fahren.