Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
Geschrieben

:grrrr:

"It looks like it could fly"

Motto: Ein Spoiler mehr geht immer noch rein.

Corvette C2 Stingray Coupe

ownzti3rtw6.png

Geschrieben
306185_10151285937981126_275966832_n.jpg
Geschrieben

f-kart-170-klein.jpg

Straßenkart.

Nächstes Jahr :D

Geschrieben

damit hast aber keine hohe lebenserwartung...

Geschrieben

Wie mit nem Motorrad ;)

Geschrieben

ne, schlimmer als motorrad. du sitzt da so niedrig, man sieht das einfach nicht gut.

und wenn du mit nem motorrad nem auto in die seite fährst, fliegst du über es hinweg, mit nem kart zerballerts dich volle kanne am auto..

Geschrieben

Audi_A4_8K2_Limousine_Front_02.png

oder einfach irgendeinen schönen Audi, am besten für umsonst :w00t::ugly:

Geschrieben
ne, schlimmer als motorrad. du sitzt da so niedrig, man sieht das einfach nicht gut.

und wenn du mit nem motorrad nem auto in die seite fährst, fliegst du über es hinweg, mit nem kart zerballerts dich volle kanne am auto..

Ich hab ja heute in einem gesessen und sooo niedrig ist das nicht. Der Sitz ist alleine fast 40cm vom Boden entfernt. Lass dich nicht vom Bild täuschen. Ist nicht wie ein Rennkart ;)

Geschrieben

Das ändert nichts daran, dass der Rest außenrum fehlt und es desshalb immernoch schwer zu erkennen ist. Und die Aufprallzone in der Autotür bleibt in etwa die selbe.

Geschrieben

soo hoch ist das trotzdem nicht.

zumal mein 2. argument immernoch bestehen bleibt.

€: früher wollt ich auch immer so ein ding.. aber das ist einfach ein todesurteil.. die leute schaffen es oft genug ein 4 bis 5 mal so großes objekt zu übersehen.

Geschrieben

Schwerer zu erkennen als ein Motorrad? Please...

Die Teile sind so breit wie ein Bett. Wie soll man das übersehen? Plus, es ist mit ner Lampe ausgestattet! Übrigens ist man nicht zwangsläufig angeschnallt in den Teilen. Gurte gehören nicht zu Ausstattung... :ugly:

Als Motorradfahrer fliegst du ja auch nicht über die Autotür. sondern dagegen. Also wenn man von einer Durchschnittslimousine redet und nicht über irgendeinen tiefen Porsche, etc.

Edit: Also ich halte das nicht für sicherer als ein Motorrad, auf keinen Fall. Aber auch nicht für viel unsicherer ;)

Geschrieben

Die Teile sind so breit wie ein Bett. Wie soll man das übersehen? Plus, es ist mit ner Lampe ausgestattet! Übrigens ist man nicht zwangsläufig angeschnallt in den Teilen. Gurte gehören nicht zu Ausstattung... :ugly:

Als Motorradfahrer fliegst du ja auch nicht über die Autotür. sondern dagegen. Also wenn man von einer Durchschnittslimousine redet und nicht über irgendeinen tiefen Porsche, etc.

ja, schwerer zu erkennen. definitiv. ein motorrad mit fahrer is locker n halben meter höher als ein kart mit fahrer.

motorräder haben auch lampen.. und wenn du jetz mit ner fahne als argument kommst, hat das auch nicht wirklich hin.

+ ob du angeschnallt bist oder nicht, ist hier nicht von bedeutung. du bleibst am lenkrad hängen. da fliegt man beim besten willen nicht raus bei einem frontalcrash. und ich kenne einen der mit einem motorrad einem auto(normale höhe) in die seite gefahren ist. er ist drüber geflogen.

btw. ich bin ein paar jahre als sport kart gefahren.

Edit: Also ich halte das nicht für sicherer als ein Motorrad, auf keinen Fall. Aber auch nicht für viel unsicherer ;)

bist du oft im auto auf der straße unterwegs?

Geschrieben

Ein Motorrad had eine Sitzhöhe von gut ~80cm. Breit heißt nicht gleich gut zu sehen.