Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. März 2013 Das Ding packt etwa 90, hat so ne Variomatic drin. Alle 4 Reifen übrigens gebremst. Und@ Bösewicht: Du unterstellst ja irgendwie, dass ich mich neben dem Auto auf der Landstraße befinde, oder? Was soll ich denn da? Man überholt ja nicht reihen an Autos, sondern immer nur eins gleichzeitig. Wär ja sonst n grober Fahrfehler Ja, man ist definitiv im toten Winkel von vielen Autos und grade LKW, aber das sollte man als Kartfahrer dann auch wissen und einfach da nicht lange drin sein. Edit: Das führt hier einfach zu nix. Ohne Untersuchungen kann man dazu keine gescheite Aussage treffen, vielleicht verschätzt ihr euch, vielleicht verschätze ich mich auch. Statistiken zählen leider auf Grund der wenigen Karts in Deutschland nicht. Ich will dir gar nichts unterstellen denke mir nur das man mit dem Ding ziemlich leicht der dumme ist, sehr leicht zu übersehen, durch die geringe Leistung dauert der Überholvorgang relativ lange und im Falle eines Unfalles sind die Überlebenschancen auch eher gering. Aber jedem das seine
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. März 2013 Ist das wieder so eine aufgehübschte Version wie der SuperHind Mk.V?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2013 Ist das wieder so eine aufgehübschte Version wie der SuperHind Mk.V? Ne, der Nachfolger :-D
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. März 2013 Ist das wieder so eine aufgehübschte Version wie der SuperHind Mk.V? Ne, der Nachfolger :-D Den Russen scheints ja dank Öl wieder gut zu gehn wa?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. März 2013 das sind die Südafrikaner, genauer gesagt ne rüstungsfirma, die das ding so aufmotzen, nicht die russen
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. März 2013 Ich glaube er meint die Havoc, nicht die SuperHind Jap. Obwohl beide geil sind. @Topic Warum gibts eigentlich keine Complete CoD Collection?
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 23. März 2013 Jetzt wird mal gespart. Fürs Auto und falls es nicht reicht für die Felgen ... Mehr Bilder (Und Preis ... XD): http://jm-imports.co.uk/index.php/nissan-350z-fairlady-turbo-360bhp/