Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 außer der Frontschürze und den Decals auf der Motorhaube ein richtig geiler Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Und zwar ALLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 bis auf der rosa yoshi der hatte nur kack levels :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Scheiss auf Öko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Schnauze ist ja auch nicht meine Konfiguration sondern nur ein Foto! Bin damit auch schon Probe gefahren fehlt halt noch knapp 10000€ und bei meiner Sparrate hab ich den Spätestens im nächsten Sommer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Noch 10000 zu sparen auf nen Opel. Äh nein danke voher fahr ich Bahn bevor ich mir son Hässliches Kackteil kaufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Äh nein danke voher fahr ich Bahn bevor ich mir son Hässliches Kackteil kaufen würde. Aber sowas von kein wunder warum die Bochum zu machen bei den Augenkrebsfahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Aber lieber Mercedes B Klasse fahr or what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Schnauze ist ja auch nicht meine Konfiguration sondern nur ein Foto! Bin damit auch schon Probe gefahren fehlt halt noch knapp 10000€ und bei meiner Sparrate hab ich den Spätestens im nächsten Sommer! Mit anderen Worten: Du hast 1500€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Aber lieber Mercedes B Klasse fahr or what? Mercedes what the fuck is that? Ich fahr Subaru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich fahr Fahrrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich fahr n graues auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja und fast noch schlimmer als der Audi eins drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...