Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Will auch mal ! Schätze mal so was in der Art gibts in Deutschland nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Unbedingt Und dazu: So in der Art zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir wäre es die hier Achja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jao, habe jetzt einfach ne coole Gebrauchte hier aus nem Shop in der Nähe genommen. So bin ich meinem Traum iwie ein Stück näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Achja, du bist doch nicht im Video. Mit 600% Zeitraffer überspringts die paar Frames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oh wenn wir gerade dabei sind. Wenn meine R6 nichtmehr wäre und ich mir doch was anderes holen sollte dann diese hier: Aprillia RSV4 R APRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Müssn wa nich drüber reden ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nee. Is nämlich n VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Der Vorgänger wär auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nee. Is nämlich n VW Aaargh ich komm mit dem Handy Modus nich klar... @Topic Gerade weils n VW is sind die Werte einfach nur goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Iiiiiiihh ! Ein Golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also von wegen Geld macht nicht glücklich... Hätte ich viel Kohle wäre ich dermaßen glücklich! D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Du hättest also gerne Geld, aber das ist zu teuer? Edit: Wie fies! Threaduntertitel sind nicht mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...