Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Das Galaxy S4 und endlich wieder ein Auto :okay:

Ich brauch unbedingt so ne blöde Insurance History :trollface:

thundertiger_mt4_g3_01.jpg

Thundertiger MT4 G3. So geil :3

Aber mit 2 Modellen grad genug und kein Geld für ein drittes Modell :(

LOL

Mach bloß nicht den Fehler und kauf eine Graupner!

Die schlechtestens Sender die es momentan gibt, mal abgesehen davon das Graupner ja jetzt offiziell insolvent ist (schönen netten Brief haben wir zu Hause liegen :fox: )

Der beste Sender ist im Moment der Jeti DC-16

Ok das mit dem Insolvent wusste ich net bin halt Einsteiger weil ich gerne nen Hexacopter bauen will deswegen bin ich da so angefixt drauf und Graupner wurde mir halt empfholen( Zum betrieb mit arducopter/flyer) was den so schlecht daran?

Ich würde es dir ja erklären, aber da du Einsteiger bist würdest du das meiste eh nicht verstehen :fox:

Nehms mir nicht übel....

Schreibs mir einfach per PM paar Sachen weiß ich schon. Nur die Jeti kostet ,was ich grade finde, noch 1000€ was  SEHR weit außerhalb meiner Planung liegt die Graupner gibt es für knapp 350€ oder müsste halt was in der Preiskategorie sein! 

Na, für Qualität muss man zahlen :D

Es ist halt einfach die Aufmachung, Programmierung und Verabrietung.

Einfach nicht so prall.

Basti, du kannst doch keinem Einsteiger einer 1000€-Funke empfehlen...

Als Neueinsteiger nimmst du doch erstmal was günstiges und guckst, ob überhaupt das Hobby was einem taugt. Danach kannste dann sehen, was du an einer neuen Funke brauchst und entscheidest dann selbst nach eigenen Erfahrungen.

Basti, du kannst doch keinem Einsteiger einer 1000€-Funke empfehlen...

Als Neueinsteiger nimmst du doch erstmal was günstiges und guckst, ob überhaupt das Hobby was einem taugt. Danach kannste dann sehen, was du an einer neuen Funke brauchst und entscheidest dann selbst nach eigenen Erfahrungen.

Ich hab nur gesagt das es das beste ist, nicht dass er sie sich kaufen sollte :o