Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. April 2013 Deswegen sagte ich ja das die Futaba für ihn das richtige ist. Preislich in Ordnung, und es gibt genug gebrauchte.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. April 2013 ich will endlich nen großen fernseher kaufen und meinen pc aufrüsten. aber dafür brauch ich erstmal nen hiwijob oder sonst irgendeinen geldsegen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. April 2013 Die hier! Computer das Konto sagt nein. Ist das nicht ein bisschen billig? oder ist das bei Motorädern so? Basti, du kannst doch keinem Einsteiger einer 1000€-Funke empfehlen... Als Neueinsteiger nimmst du doch erstmal was günstiges und guckst, ob überhaupt das Hobby was einem taugt. Danach kannste dann sehen, was du an einer neuen Funke brauchst und entscheidest dann selbst nach eigenen Erfahrungen. Ich hab nur gesagt das es das beste ist, nicht dass er sie sich kaufen sollte Ich sach mal so meine Erfahrung hat gezeigt das man Einsteigern/Anfängern nix zu teures in die Hand geben soll (stichwort: Modelleisebahn: 140€ lok ohne Digital und mein Vadder(Analog Fahrer) gleist auf Digital auf! worst case! Hast ne empfehlung für Futaba? brauche mind. 8CH und am besten noch Rückübertragung von Telemetry-Daten Reichweite sollte auch nicht zu Kurz sein oder Zumindest Verstärkbar!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2013 Reichweite ist bei den neuen 2,4Ghz Systemen kein Problem, denn die haben ein paar Kilometer Reichweite. Die kleinste und billigste mir 8 Kanälen wäre die T-8J für 300€. Wenn du Telemetrie habe willst, musste aber nochmal für 150€ das FASSTest System dazu kaufen. Ansonsten wäre da noch die T-14SG,soe hat alles mit drin, kostet aber 590€. Schau aber mal auf ebay, da findest eventuell ein paar gebrauchte. Bist du dir sicher dass du aus dem blauen heraus mit so einen teuren Hobby anfangen willst?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. April 2013 Ganz aus dem blaue ist es nicht bin mit der Idee schon gut nen halbes halbes jahr angefixt und da das system auch Flexiebel ist( man Kanns auf Octo-,Hexa-,Quadro-,Y Copter und Flugzeug auslegen) hat sich mal gepackt!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2013 Warum versuchst nicht erstmal einen einfachen Koaxial Heli? Die gibts schon für weniger Geld mit ner Funke.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. April 2013 Hätte meine vorgeschichte wohl noch dazupacken sollen ^^ Betrachte mich als Einsteiger weil ich bis jetzt diese Billig dinger geflogen bin ,Habe 2 Picoo Z 3 mit denen das Ganze angefangen hat später dann nen Airbeast 2 nur die hatten halt nich alle diese technisch ausgereiften Funktionen , Einstellmöglichkeiten und Fernsteuerungen bei dem Picco z gabs nur Trim für die yaw hingegen beim Airbeast 2 gabs noch nen paar mehr einstellmöglichkeiten! Jetzt wollt ich halt den nächsten schritt höher gehen (Modelle mit ESC´S, "Richtigen" Motoren Nicht diese kleinen dinger) und da mir ehrlich gesagt die normalen Helicopter zu wenig Sicherheit geben, wolte ich Richtung Hexacopter gehen (Kein quad da weniger Traglast für eventuelle kamera) , da ich dort z.b. Gyro/GPS gesteuerte Stabilisierung und ne "Panic" Funktion (Rückkehr zum Home WP) hat die nen Heli Garantiert nicht hat.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. April 2013 Was willst du denn für eine Kamera dranpacken? Reicht nicht schon eine GoPro? So ein kleines Ding passt schon an einen kleinen Quadcopter
c4m3l 128 Melden Geschrieben 30. April 2013 Hätte meine vorgeschichte wohl noch dazupacken sollen ^^ Betrachte mich als Einsteiger weil ich bis jetzt diese Billig dinger geflogen bin ,Habe 2 Picoo Z 3 mit denen das Ganze angefangen hat später dann nen Airbeast 2 nur die hatten halt nich alle diese technisch ausgereiften Funktionen , Einstellmöglichkeiten und Fernsteuerungen bei dem Picco z gabs nur Trim für die yaw hingegen beim Airbeast 2 gabs noch nen paar mehr einstellmöglichkeiten! Jetzt wollt ich halt den nächsten schritt höher gehen (Modelle mit ESC´S, "Richtigen" Motoren Nicht diese kleinen dinger) und da mir ehrlich gesagt die normalen Helicopter zu wenig Sicherheit geben, wolte ich Richtung Hexacopter gehen (Kein quad da weniger Traglast für eventuelle kamera) , da ich dort z.b. Gyro/GPS gesteuerte Stabilisierung und ne "Panic" Funktion (Rückkehr zum Home WP) hat die nen Heli Garantiert nicht hat. Hast du den Octo erst mal gebaut und eingerichtet fliegt er wie von Zauberhand. Mit einem Octo zu fliegen find ich massiv einfacher wie mit nem normalen Heli. Ich hoffe du suchst die Herausforderung nicht im fliegerischen sondern mehr im technischen Bereich?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. April 2013 Die hier! Computer das Konto sagt nein. Ist das nicht ein bisschen billig? oder ist das bei Motorädern so? Auktion geht halt noch 4 Tage, der Preis wird also noch steigen. Dazu kommt, dass es nur ne "kleine" 400er is und Bj/EZ halt auch schon 20 Jahre her sind.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 2013 Ford Fusion Hybrid Ich finde, der sieht richtig gut aus, erst recht weil sie seit dem Ford Fiesta, vom Design her, den Kühlergrill von Aston Martin geklaut haben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2013 Sieht aus wien Aston Hm. Nächstes mal erst ganzen Beitrag lesen, dann Bild betrachten, dann posten.