Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ein Studium in Luftfahrttechnik an der BW Uni München ... d.H. Den Job als Pilot beim Bund. Wird aber wohl auf immer ein Traum bleiben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Nach der Ausbildung ne Stelle in der BAM wär schon irgendwie nett.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 http://www.golem.de/news/razer-blade-razer-enthuellt-flachsten-gaming-laptop-der-welt-1305-99529.html Razer enthüllt "flachsten Gaming-Laptop der Welt" Spiele-Laptops werden endlich tragbarer. Razers neuer Razer Blade wiegt unter zwei Kilo und ist schlanker als Apples kleinstes Macbook Air. Nur 1800$
Matty 1199 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 http://www.golem.de/news/razer-blade-razer-enthuellt-flachsten-gaming-laptop-der-welt-1305-99529.html Razer enthüllt "flachsten Gaming-Laptop der Welt" Spiele-Laptops werden endlich tragbarer. Razers neuer Razer Blade wiegt unter zwei Kilo und ist schlanker als Apples kleinstes Macbook Air. Nur 1800$ Und unter Volllast kannst du es als Herdersatz benutzen, sofern der Akku nicht nach 3 Minuten leer ist .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Naja man zockt ja auch net ohne Strom... zumindest sollte man sich dann nicht wundern das der Akku schnell alle ist... das was da drin steckt braucht ja auch Strom. ^^
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 http://www.golem.de/news/razer-blade-razer-enthuellt-flachsten-gaming-laptop-der-welt-1305-99529.html Razer enthüllt "flachsten Gaming-Laptop der Welt" Spiele-Laptops werden endlich tragbarer. Razers neuer Razer Blade wiegt unter zwei Kilo und ist schlanker als Apples kleinstes Macbook Air. Nur 1800$ Wofür braucht man sowas? Wer denn wirklich mobil Spielen will benötigt doch nicht so eine dünne Flunder. Da nimmt man lieber das dickere Ding mit besserer Kühlung und größerem Akku. Reiner Marketing Gag.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Wofür braucht man sowas? Wer denn wirklich mobil Spielen will benötigt doch nicht so eine dünne Flunder. Da nimmt man lieber das dickere Ding mit besserer Kühlung und größerem Akku. Reiner Marketing Gag.Streng genommen *brauche* ich auch kein superflaches Smartphone, weil ich an der Bushalte einfach auch den gekauften Spiegel statt des Online-Spiegels lesen könnte, praktisch ist es aber dennoch. Und wenn ich das Teil eben desöfteren rumschleppe, ist's schon ein Unterschied, ob es zwei oder fünf Kilogramm sind. Mal davon ab: Alles, was den technischen Stand der Dinge in irgendeine Richtung weiterentwickelt begrüße ich liebend gerne. Ob das zur Zeit nun wirklichen Nutzen hat oder sich mit den dickeren Konkurrenten messen kann, gut, mag zu bezweifeln sein, aber wer weiß wie das in 5 oder 10 Jahren aussieht. Wenn es den momentanen Status Quo irgendwie in eine positive Richtung vorrantreibt, dann her damit. Und gleichbleibende Leistung bei niedrigerem Gewicht/Volumen oder möglicherweise gar weniger Hitzeentwicklung begrüße ich liebend gerne. Ist halt wie NVidia, die alle paar Jahre mal wieder eine Grafikkarte rausbringen, die eigentlich nur Benchmarker gebrauchen können, weil sie für Spiele endlos überpowert ist. Nicht wirklich brauchbar, aber treibt eben die Entwicklung vorran.
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 MSI GS70 Stealth Vllt. verkauft des MSI das im Gegensatz zu Razer ja in Dtl.
kunde 103 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 hm, wer brauch denn ständig ein Gamer Laptop.Also nichts dagegen eins zu haben, aber sehr teuer zukaufen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ich habe selber einen msi Laptop, und die sind auch als Multimedia Laptops ziemlich gut.