Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Richard Hammond hat mal gesagt, dass Pagani im Moment eine Firma ist, wie Lamborghini es mal vor 20, 30 Jahren war. Da bauten sie noch Autos mit Herz und Verstand, anstelle für irgendwelche Schrägen Designschnippser für Öltmultis aus Persien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 recht hat der hamster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Sowas gefällt mir schon besser. : Bin ich sogar schon öfter mit gefahren. War die Karre vom Ex meiner Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Z8 is klasse..aber halt bei weitem nich die Liga, in der sich ein Zonda bewegt...Allein dieser brutale Mördersound wenn das teil den Motor anlässt. Oder beim neuen Pagani, diese ganzen Spielereien und die ganze Technik die in diesem auto steckt, und dabei noch dermaßen durchdacht gebaut das absolut nix fehl am platz wirkt. €: Das kann man ganz einfach so vergleichen: Z8: Bosch Akkuschrauber: Tut das was er soll gut, hält was aus und is so auch nich schlecht verarbeitet. Pagani Zonda/Huayra : Festool Akkuschrauber samt Systainer. Qualitativ besser wirds nicht mehr, einfach top of the class. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Z8 is klasse..aber halt bei weitem nich die Liga, in der sich ein Zonda bewegt...Allein dieser brutale Mördersound wenn das teil den Motor anlässt. Oder beim neuen Pagani, diese ganzen Spielereien und die ganze Technik die in diesem auto steckt, und dabei noch dermaßen durchdacht gebaut das absolut nix fehl am platz wirkt. €: Das kann man ganz einfach so vergleichen: Z8: Bosch Akkuschrauber: Tut das was er soll gut, hält was aus und is so auch nich schlecht verarbeitet. Pagani Zonda/Huayra : Festool Akkuschrauber samt Systainer. Qualitativ besser wirds nicht mehr, einfach top of the class. Darum gings ja auch nicht. Das der Zonda generell in einer anderen Liga spielt, Leistungstechnisch überlegen ist und die hochwertigeren Materialien verwendet, dürfte alleine schon deshalb klar sein weil er weit über 1 Million Taler kotet und dafür gibt den Z8 im Zehnerpack. Der Punkt ist vielmehr das der Zonda (-so faszinierend er technisch auch sein mag) ein Angeberauto ist und dies auch laut heraus schreit. Alleine der Sound killt die Omas am Straßenrand…und der Auspuff bläst sie anschließend in die Kehrrinne. Auf der Straße sind die Möglichkeiten so einer Kanonenkugel sowieso nicht mal im Ansatz umsetzbar, im Gegenteil, damit lässt sich in Schlagloch City und Bordstein Town kein Blumentopf gewinnen. Der Wagen hat im Grunde nur eine Daseinsberechtigung und das ist die Rennstrecke. Fährt jemand so ein Ding hingegen auf normalen Straßen, dient es idR wie gesagt in erster Linie dazu den dicken Max zu markieren und um zu zeigen wo die fette Kohle steckt und sowas empfinde ich einfach als NoGo. Die dezente Linie hat da imo weitaus mehr Stil hat und mir persönlich gefällt sie halt einfach besser. Das diese Autos dann (-wie der Z8) meistens auch weniger kosten ist nur ein netter Nebeneffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 so ein schönes m6 cabrio hätte ich gerne da hab ich auch leistung satt, aber es kostet keine million € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Z8 is klasse..aber halt bei weitem nich die Liga, in der sich ein Zonda bewegt...Allein dieser brutale Mördersound wenn das teil den Motor anlässt. Oder beim neuen Pagani, diese ganzen Spielereien und die ganze Technik die in diesem auto steckt, und dabei noch dermaßen durchdacht gebaut das absolut nix fehl am platz wirkt. €: Das kann man ganz einfach so vergleichen: Z8: Bosch Akkuschrauber: Tut das was er soll gut, hält was aus und is so auch nich schlecht verarbeitet. Pagani Zonda/Huayra : Festool Akkuschrauber samt Systainer. Qualitativ besser wirds nicht mehr, einfach top of the class. Darum gings ja auch nicht. Das der Zonda generell in einer anderen Liga spielt, Leistungstechnisch überlegen ist und die hochwertigeren Materialien verwendet, dürfte alleine schon deshalb klar sein weil er weit über 1 Million Taler kotet und dafür gibt den Z8 im Zehnerpack. Der Punkt ist vielmehr das der Zonda (-so faszinierend er technisch auch sein mag) ein Angeberauto ist und dies auch laut heraus schreit. Alleine der Sound killt die Omas am Straßenrand…und der Auspuff bläst sie anschließend in die Kehrrinne. Auf der Straße sind die Möglichkeiten so einer Kanonenkugel sowieso nicht mal im Ansatz umsetzbar, im Gegenteil, damit lässt sich in Schlagloch City und Bordstein Town kein Blumentopf gewinnen. Der Wagen hat im Grunde nur eine Daseinsberechtigung und das ist die Rennstrecke. Fährt jemand so ein Ding hingegen auf normalen Straßen, dient es idR wie gesagt in erster Linie dazu den dicken Max zu markieren und um zu zeigen wo die fette Kohle steckt und sowas empfinde ich einfach als NoGo. Die dezente Linie hat da imo weitaus mehr Stil hat und mir persönlich gefällt sie halt einfach besser. Das diese Autos dann (-wie der Z8) meistens auch weniger kosten ist nur ein netter Nebeneffekt. Das is allerdings richtig mja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die dezente Linie hat da imo weitaus mehr Stil hat und mir persönlich gefällt sie halt einfach besser. Das diese Autos dann (-wie der Z8) meistens auch weniger kosten ist nur ein netter Nebeneffekt. Hört sich fast an, als würde man über ´nen Golf reden, dabei kostet die Kiste auch über 100k €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Man bräuchte mal eine App + entsprechenden Sensor, die im Handy nach 23 Uhr fb sperren und man erst nach einem Alktest posten kann. Würde einem eine Menge Probleme ersparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habt ihr so wenig Selbstkontrolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Man könnte fast glauben, dass Drogen tatsächlich einen Einfluss auf den Körper haben, von dem sie konsumiert werden, aber wo kämen wir denn da hin, wenn wir jedes Ammenmärchen glauben. spec-ops: Haha, das kenne ich. Einfachste Lösung war, mir einen Freund rauszupicken, dem ich jetzt immer betrunken schreibe. Mein Bedürfnis nach Kommunikation mit modernen Medien wurde gestillt, mein Kumpel hat was zum Lachen, und ich hab am nächsten Morgen so eine Art Tagebuch(und kann dank meiner Rechtschreibung genau erkennen, wann der Zeitpunkt war, an dem ich gestorben bin :'D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das halte ich in vielen Fällen für bs. Häufig wird der Alkohol später als Deckmantel für Dinge benutzt die man sich nüchtern nicht wagen würde bzw. um Leute anzuschreiben, bei denen man es sich nicht nüchtern nicht traut. (Zumindest wenn solche Ohh-es-war-der-Alk-Schuld-Patzer passieren und nicht die normale Besoffenen-Diskussionen unter Freunden.) Ich habe zumindest schon einige SMS erhalten, die darauf schließen ließen und selbst genug Selbstkontrolle um keinerlei ungewollte Nachrichten zu versenden. (Gerade das ist doch das einfachste, wenn man besoffen ist und die Verwendung von Buchstaben ohnehin zum Kraftakt wird). Mir tut deswegen zumindest niemand Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Alkohol senkt halt einfach die Hemmschwelle, da kann es schon passieren, dass man Dinge sagt, die einem später peinlich sind oder die man einfach nur bereut, weil man ehrlicher (-oder "direkter") war, als gewollt. Nicht jeder, der besoffen schreibt, macht den Pnshi und ist leicht an der Grammatik zu entlarven ^^ (sry Pnshi, dass ich Dich nehme, aber ich brauchte halt ein prominentes Beispiel:P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Im direkten Kontakt mit Menschen, ist das ja auch normal. Das passiert im Endeffekt ja alles im Affekt. Aber bis ich ne SMS (wenn ich nicht gerade ohnehin in einer SMS-Konversation befinden sollte) geschrieben habe, war zumindest ein gewisses Maß an "planmäßiger Absicht" vorhanden und da finde ich kann man es sehr gut verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Alkohol senkt halt einfach die Hemmschwelle, da kann es schon passieren, dass man Dinge sagt, die einem später peinlich sind oder die man einfach nur bereut, weil man ehrlicher (-oder "direkter") war, als gewollt. Nicht jeder, der besoffen schreibt, macht den Pnshi und ist leicht an der Grammatik zu entlarven ^^ (sry Pnshi, dass ich Dich nehme, aber ich brauchte halt ein prominentes Beispiel:P) BFG 2.0 :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...