Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im direkten Kontakt mit Menschen, ist das ja auch normal. Das passiert im Endeffekt ja alles im Affekt. Aber bis ich ne SMS (wenn ich nicht gerade ohnehin in einer SMS-Konversation befinden sollte) geschrieben habe, war zumindest ein gewisses Maß an "planmäßiger Absicht" vorhanden und da finde ich kann man es sehr gut verhindern.

Hattest du denn unter Alkoholeinfluss nie so einen Moment, wo du dachtest "Das wär jetzt eine gute Idee!", obwohl du das nüchtern nie getan hättest?

Das ist ja auch, was Sergej mit der gesenkten Hemmschwelle gemeint hat. Das hat ja nicht so wirklich was mit dem Affekt zu tun in dem Moment. Du sagst nur eben eher ja zu einer Sache, zu der du sonst vermutlich nein sagen würdest.

Geschrieben

Ich sag nicht, dass mir das noch nie passiert ist, aber nachdem ich dann später erkannt wie blöd das war, konnte ich mich zumindest bis jetzt immer davon abhalten, dass ein weiteres Mal zu tun. Andere Dinge von denen ich dachte sie wären eine gute Idee, so stumpfsinnig sie auch waren, passieren natürlich immer wieder, halt das was passiert wenn man zu viel trinkt.

Aber gewisse SMS zu schreiben, konnte ich bis jetzt eig immer verhinderen, da sie häufig einen unangenehm offenbarenden Charakter haben oder ähnliches, weshalb man sich dann später auch deswegen ärgert.

Geschrieben

da hast du wohl recht, irgendwann lernt mans^^

Geschrieben

da hast du wohl recht, irgendwann lernt mans^^

irgendwann...das stimmt.

Von sms lasse ich auch die Finger. Problem war halt, dass ich erst seit einem Monat Internet aufm Handy hab und war halt der Meinung diese tolle neue Technik auch mal zu nutzen und allen meine euphorische Stimmung mitzuteilen :D

Aber ist ja alles halb so wild. Mir kam der Gedanke für den drunken-lock halt nur deswegen.

Geschrieben

tjaja den wollte wohl schon jeder mal haben^^

Geschrieben

vespa ist einfach kult :wub:

Geschrieben

Yepp, schade nur, dass die so teuer sind :(
vllt mach ichs mal wie kett und restauriere eine ^^

Geschrieben

Bei uns im Nachbar"dorf" stand letztens eine gute für 350€. Da noch recht schnieke aus. In Rot allerdings.

Meine Mutter will ihre 125 "Chopper-ähnliche" Maschine verkaufen. :)

Geschrieben

Hol dir ne Schwalbe, die is viel kultiger! :trollface:

Geschrieben

Hol dir ne Schwalbe, die is viel kultiger! :trollface:

Und darf im Gegensatz zu den ganzen neuen Gehhilfen auch ihre 60-70km/h fahren .....

Geschrieben

lieber eine messerschmitt fahren :awesome:

aber so teuer selbst ein totales schrott ding kostet noch 10k geld :okay:

Geschrieben

nen neuen verstärker und nen set neue boxen. mein jetziger verstärker ist nen alter kenwood, den hatte mein vater damals von seinen ersten lehrlingsgehältern gekauft.

gibt leider langsam den geist auf. und die neuen boxen für die neue wohnung, im wohnzimmer 4, eine in der küche und zwei im schlafzimmer. und vielleicht noch eine im flur/bad. überall dauerbeschallung :awesome:

leider ne eher auf lange sicht ne anschaffung, jobmarkt bringt mich immer noch zum kotzen und der umzug ist auch nicht billig

Geschrieben

Den neuen Mac Pro statt meinem ollen Lappi zum CAD zeichnen.

Geschrieben

Jaguar F-Type V8!
Dieses Aussehen, dieser Sound :wub: Hätte ich 80k, würde ich sofort zum Jaguar-Dealer gehen und mir einen Bordeauxroten bestellen mit schwarz-rotem Interieur.
Das Ding ist einfach magisch :somuchwin:

post-39910-0-39757500-1372005956_thumb.j