spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn die Kagge mit meinem Job nicht wäre würde ich sofort meinem 3er verkaufen und mir das neue Modell holen ! Haben wollen ! Deiner ist doch gerade mal 2 oder 3 Jahre alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Awwww, der sieht gut aus :3 Mal meinen Händler fragen ob man den mal Probefahren darf Edit: Aber irgendwas ist an deinem Bild falsch Corsi, laut Autobild sieht er so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Immerhin besser als deine Rostlaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bis auf den einen zusätzlichen Scheinwerfer vorne ist das doch der selbe Wagen, oder verpass ich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Immerhin besser als deine Rostlaube sicherlich nicht. und selbst wenn, lieber fahr ich ne "rostlaube" als son rundgelutschtes hässliches 0815-kackteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bis auf den einen zusätzlichen Scheinwerfer vorne ist das doch der selbe Wagen, oder verpass ich was? Die Front ist auf Corsis Bild genau die Gleiche wie beim Mazda6. Dachte erst dass es ein Mazda6 Hatchback sein soll, aber dass es ein Mazda3 ist hätte ich zuerst nicht gedacht.... edit: sicherlich nicht. und selbst wenn, lieber fahr ich ne "rostlaube" als son rundgelutschtes hässliches 0815-kackteil Ach, ich warte schon auf deinen Post im Hassfred wenn dir mal was im Motor hochgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Alles eine Gussform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Alles eine Gussform Hey, das ist kein Audi/VW/Seat/Skoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 sicherlich nicht. und selbst wenn, lieber fahr ich ne "rostlaube" als son rundgelutschtes hässliches 0815-kackteil Ach, ich warte schon auf deinen Post im Hassfred wenn dir mal was im Motor hochgeht jo, dann wart mal schön das ding ist nicht mal eingefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Alles eine Gussform Hey, das ist kein Audi/VW/Seat/Skoda Da liegt der Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Sowas in der Art + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 sicherlich nicht. und selbst wenn, lieber fahr ich ne "rostlaube" als son rundgelutschtes hässliches 0815-kackteil Ach, ich warte schon auf deinen Post im Hassfred wenn dir mal was im Motor hochgeht jo, dann wart mal schön das ding ist nicht mal eingefahren Bei 160.000km nicht eingefahren? Geh mal wieder ins Traumland zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja, bei 160tkm nicht eingefahren. die dinger gehn locker über 500tkm ohne große ausfälle, das waren eben noch qualitätsmotoren und -autos. was fährst du eigtl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Trotzdem ist der schon eingefahren. Robust ist der aber sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...