pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 da war auch leichte übertreibung drin, muss ich wohl deutlich in fettdruck dabeischreiben. aber für nen alten benz sind 160tkm nicht viel, der überlebt sonen hässlichen mazda mit sicherheit. da kannste wahrscheinlich (wie bei fast allen modernen autos) nicht mal irgendwas wechseln ohne 20 quadratmeter plastikabdeckung abzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Der von Corsi oben sieht eher aus wie ein "tiefergelegter" CX5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Liegt wohl daran, dass wie bei fast allen Marken, die Autos alle zu einem Design zusammen gefasst werden... Ich finds bei Audi besonders gravierend, Direkt von vorne erkennst du da keinen mehr auseinander (natürlich gibts immer welche die das können, aber es wird deutlich schwieriger) edit: wenn ich mir einen wünschen könnte, wäre es wohl der hier: Er ist nicht altbacken aber auch nicht zu assi (reventon, aventador, zonda etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn die Kagge mit meinem Job nicht wäre würde ich sofort meinem 3er verkaufen und mir das neue Modell holen ! Haben wollen ! Deiner ist doch gerade mal 2 oder 3 Jahre alt? 3 Jahre Aber das 2014er Modell sieht einfach besser aus. Außerdem kann ich nen Neuwagen so wie es momentan aussieht sowieso knicken -edit- Edit: Aber irgendwas ist an deinem Bild falsch Corsi, laut Autobild sieht er so aus: das Bild hab ich als 2014er Mazda 3 aus dem I-Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Top Gear via fb: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 DO WANT NOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Eine Waschstraße. Nicht dein Ernst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hallo? wer nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 das hätte ich auch gern ... bloß ohne den Strahl von unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 das ist der "lady-strahl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 costa quanta? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sehen wir so aus als wenn wir das wüssten @T: Gerade das Teil auf der Straße gesehen Kawasaki Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Haben die nen Designer von Lamborghini eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 das obere: batmans neues mopped? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ihr seid doch alle nur Neidisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...