b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Leg ein bisschen mehr Geld drauf und nimm die SMX Pro, das Gefühl ist unbeschreiblich, kommt dabei sogar fast an den supertech r ran meines erachtens... oder du nimmst die TCX S-Zero, sind sogar wasserdicht und bieten für einen ähnlichen Preis einen besseren Verdreh und Schleifschutz
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Leg ein bisschen mehr Geld drauf und nimm die SMX Pro, das Gefühl ist unbeschreiblich, kommt dabei sogar fast an den supertech r ran meines erachtens... oder du nimmst die TCX S-Zero, sind sogar wasserdicht und bieten für einen ähnlichen Preis einen besseren Verdreh und Schleifschutz Joa, danke. War jetzt auch nur mal so ein schnelles überfliegen der Seite dort. Wenn es dann endlich soweit ist gehe ich eh in einen Laden
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Mit dem SMX-5 biste eigentlich schon gut beraten, bequemster Stiefel den ich je anhatte. Ich bin damit nach dem Kauf tagelang Zuhause rumgelaufen so bequem war der
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Leg ein bisschen mehr Geld drauf und nimm die SMX Pro, das Gefühl ist unbeschreiblich, kommt dabei sogar fast an den supertech r ran meines erachtens... oder du nimmst die TCX S-Zero, sind sogar wasserdicht und bieten für einen ähnlichen Preis einen besseren Verdreh und Schleifschutz Joa, danke. War jetzt auch nur mal so ein schnelles überfliegen der Seite dort. Wenn es dann endlich soweit ist gehe ich eh in einen Laden Bin leider seit ca. 1 Monat nicht mehr bei Polo, sonst hätte ich dir ein Angebot machen können
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 da du aber mittlerweile auf jeder dritten T-Shirtdruck seite auch selber die Handyschalen designen kannst, nimmste halt die Schale die du brauchst und lädst ein Dolan-Foto drauf.
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Wer nicht will, der hat dann wohl schon edit: image ''verfeinert'' ^^ edit2: aufauf in den supportthread, bei Uploads laufen die gifs nicht als thumbnail... SKANDAL!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Wo ist eigentlich die Zeit hin wo bei Traffic Klau ein Goatse Bild kam?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 da du aber mittlerweile auf jeder dritten T-Shirtdruck seite auch selber die Handyschalen designen kannst, nimmste halt die Schale die du brauchst und lädst ein Dolan-Foto drauf. Nein, die kleben nur einfach ne Folien hinten drauf. Die die ich verlinkt habe ist schon richtig per Wasserdruck aufgebracht. Das ist nicht so einfach
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 http://www.amazon.de/Samsung-interner-Speicher-Betriebssystem-n-Standard/dp/B00BLLXAYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374337642&sr=8-1&keywords=galaxy+tab+8 meh, is mir mit 350€ ca 100 zu teuer