Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnäppchen.

Geschrieben

in welchem Universum ist das ein Sporttourer? :kritisch:

Geschrieben

:omfg:

581685_10151535374422555_1120236972_n.jp

Geschrieben

Was is an dem Zeug eigentlich so geil? Versteh's nich.

Geschrieben

word, berliner sind das gleiche und denen fehlt wenigstens nicht die mitte

Geschrieben

Die Maschine hat ja nur 1 1/2 Sterne bei Amazon und die Super Doughnut Bilder sind eindeutig ein "MCDonaldsBurgerSehenNieSoAusWieAufDemWerbeplakat"  Phänomen. :fox:

Dann lieber gleich sowas.:

uewpzxurmo5.jpg

Geschrieben

Boah. Jetzt will ich unbedingt wieder nen Sandwichtoaster! Sofort! :trollface:

Geschrieben

boah danke fürs erinnern, muss endlich nochmal geile sandwiches machen :awesome:

Geschrieben

irgendwann schmeißt man die immer weg, weil man die käsereste nicht mehr aus den fugen zwischen teflonbeschichtetetgrillpfanne und plastikkörper bekommt. oder man benutzt die so oft, das sich das teflon löst :oo:

bräuchten aber wirklich auch mal nen neuen :kritisch:

rezept_588.jpg

:sabber:

Geschrieben

Meine Schwester hat sich die Sandwiches immer mit Gemüse gemacht.(weil Vegetarier) Das stank immer so sehr das ich auf die Teile keine Lust mehr habe. :(

Geschrieben

grüner salat, zwiebeln, mais und peperoni schmecken jedenfalls 1a darauf :kritisch:

Geschrieben

irgendwann schmeißt man die immer weg, weil man die käsereste nicht mehr aus den fugen zwischen teflonbeschichtetetgrillpfanne und plastikkörper bekommt. oder man benutzt die so oft, das sich das teflon löst :oo:

passiert bei meinem überhaupt nicht, war auch nicht son 10€ billuding sondern teutsche qualität (made in china wahrscheinlich :D)

824993_0__8457057.jpg

Geschrieben

rezept_588.jpg

:sabber:

Hab meinen nach DZE auf Stube meinen Kameraden überlassen.

Im Nachhinein betrachtet - Größter Fehler meines Lebens. :okay:

Geschrieben

passiert bei meinem überhaupt nicht, war auch nicht son 10€ billuding sondern teutsche qualität (made in china wahrscheinlich :D)

Stimmt, ich habe noch einen Grundig Kontaktgrill, der dürfte das dann wohl auch schaffen :D

200-xl.jpg

thx für den Tipp!

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

:okay:

Geschrieben

So ein Teil habe ich auch ... sind richtig geil