SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 word, berliner sind das gleiche und denen fehlt wenigstens nicht die mitte
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Die Maschine hat ja nur 1 1/2 Sterne bei Amazon und die Super Doughnut Bilder sind eindeutig ein "MCDonaldsBurgerSehenNieSoAusWieAufDemWerbeplakat" Phänomen. Dann lieber gleich sowas.:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Boah. Jetzt will ich unbedingt wieder nen Sandwichtoaster! Sofort!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 boah danke fürs erinnern, muss endlich nochmal geile sandwiches machen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Boah. Jetzt will ich unbedingt wieder nen Sandwichtoaster! Sofort! irgendwann schmeißt man die immer weg, weil man die käsereste nicht mehr aus den fugen zwischen teflonbeschichtetetgrillpfanne und plastikkörper bekommt. oder man benutzt die so oft, das sich das teflon löst bräuchten aber wirklich auch mal nen neuen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Meine Schwester hat sich die Sandwiches immer mit Gemüse gemacht.(weil Vegetarier) Das stank immer so sehr das ich auf die Teile keine Lust mehr habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 grüner salat, zwiebeln, mais und peperoni schmecken jedenfalls 1a darauf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 irgendwann schmeißt man die immer weg, weil man die käsereste nicht mehr aus den fugen zwischen teflonbeschichtetetgrillpfanne und plastikkörper bekommt. oder man benutzt die so oft, das sich das teflon löst bräuchten aber wirklich auch mal nen neuen passiert bei meinem überhaupt nicht, war auch nicht son 10€ billuding sondern teutsche qualität (made in china wahrscheinlich )
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Boah. Jetzt will ich unbedingt wieder nen Sandwichtoaster! Sofort! irgendwann schmeißt man die immer weg, weil man die käsereste nicht mehr aus den fugen zwischen teflonbeschichtetetgrillpfanne und plastikkörper bekommt. oder man benutzt die so oft, das sich das teflon löst bräuchten aber wirklich auch mal nen neuen Hab meinen nach DZE auf Stube meinen Kameraden überlassen. Im Nachhinein betrachtet - Größter Fehler meines Lebens.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 irgendwann schmeißt man die immer weg, weil man die käsereste nicht mehr aus den fugen zwischen teflonbeschichtetetgrillpfanne und plastikkörper bekommt. oder man benutzt die so oft, das sich das teflon löst bräuchten aber wirklich auch mal nen neuen passiert bei meinem überhaupt nicht, war auch nicht son 10€ billuding sondern teutsche qualität (made in china wahrscheinlich ) Stimmt, ich habe noch einen Grundig Kontaktgrill, der dürfte das dann wohl auch schaffen thx für den Tipp! Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 So ein Teil habe ich auch ... sind richtig geil