Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

irgendwann schmeißt man die immer weg, weil man die käsereste nicht mehr aus den fugen zwischen teflonbeschichtetetgrillpfanne und plastikkörper bekommt. oder man benutzt die so oft, das sich das teflon löst :oo:

Ich hab son 20e-Ding aus'm Aldi oder wo auch immer, das Teil hab ich sicher seit 5 Jahren, da sind auch schon weit über 300 oder 400 Sandwiches durchgegangen(wir hatten in der Schule früher so Basare, und Sandwiches für 'nen Euro oder 1.50 ging immer gut weg und hat anständig Profit gebracht, könnten also auch bestimmt mehr sein).

Das einzige, was ist, er braucht ein bisschen länger, um das Brot richtig kross zu kriegen, aber nichts was der Benutzung irgendwie abbruch tut.

Muss man halt hin- und wieder anständig putzen, dann tut so ein Gerät auch lange.

uewpzxurmo5.jpg

also bei so nem ding kamen die bei mir auch nie so raus, wie sie sollten

mit verschiedenen teig-arten probiert, sogar offizieller mix des herstellers

:okay:

Nich son George Foreman Grill? :derb:

<- *Stolzer Besitzer*

Mir tut jetzt schon der kleine Zeh weh, bei dem Gedanken, da nachts gegen zu rennen.

Nen 80 Kilo schweren Wohnzimmertisch :kritisch:

Weil ein Wohnzimmertisch ein jederzeit mobiles Objekt sein muss. :kritisch:

Mir tut jetzt schon der kleine Zeh weh, bei dem Gedanken, da nachts gegen zu rennen.

Aus Fehlern lernt man. :derb:

Weil ein Wohnzimmertisch ein jederzeit mobiles Objekt sein muss. 

Soll tatsächlich Leute geben, die auch mal umräumen. Oder gar umziehen.  :confused:

Topgear? :derb:

Die Idee is eigentlich nix neues, aber die 2 Staffeln Top Gear, die ich seit gestern geschaut hab, haben es mir nochmal ins Hirn gebrannt. :derb:

Bei egay gibts zwar fertige zu kaufen, aber 500€ aufwärts ... :gehtsnoch:

Außerdem ist selbst gebaut viel geiler :datass:

Aber die Idee, 4 Kolben als Tischplattenhalter zu nutzen, wie ich es auf ebay gesehen habe, ist auch sehr interessant. Mal gucken wenn Geld über is kann man sich sowas ja mal in die Scheune stellen, bis dann die eigene Wohnung bezogen wird. ^_^

Weil ein Wohnzimmertisch ein jederzeit mobiles Objekt sein muss. 

Soll tatsächlich Leute geben, die auch mal umräumen. Oder gar umziehen.  :confused:

Abnehmbare Tischplatte+Sackkarre ftw. :kritisch: