Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Blackjack, Koks und Nutten, du Anfänger! Oh und die Satzzeichen nicht zu vergessen, die kosten auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 sach ma wie macht ihr das das ihr am 3ten schon keine kohle mehr Habt!Soll Leute geben die nicht mehr zu Hause bei Mutti leben. Und davon ab gibt's auch mehr als genug Leute die ihr Gehalt Mitte des Monats erst kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 Fallout New Vegas ...aber kein geld...nichmal dafür langts :sadface: die ultimate kostet doch grad nur 4,99 mja, aber nichmal dafür langts gerade, ich hab in den steamsales schon zu viel geld ausgegeben, vor allem wenn man bedenkt das ich eig erst garnix ausgeben wollt. Bei mir stehen die nächsten monate so viel zeug an, da glaub ich brauch ich jeden cent.. sach ma wie macht ihr das das ihr am 3ten schon keine kohle mehr Habt! sach ma wie macht ihr das das ihr am 3ten schon keine kohle mehr Habt! Soll Leute geben die nicht mehr zu Hause bei Mutti leben. Und davon ab gibt's auch mehr als genug Leute die ihr Gehalt Mitte des Monats erst kriegen. Das sollte dir eig alles erklären Fragger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 das ist so awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Und wenn ich damit bis zur Rente warte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 geile karre, das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Und wenn ich damit bis zur Rente warte! und ob du ihn dann noch willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Alter dat Sound... Und wenn ich damit bis zur Rente warte! und ob du ihn dann noch willst? Wahrscheinlich net mehr wa Dann muss halt der Dispo herhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 mit der lautstärke übern tüv? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wie sagtn Kumpel von mir immer...Autos fahrn auch ohne TÜV...ne aber mal Spaß beiseite...wenn das n vernünftiges Unternehmen is dann kriegt das Teil TÜV.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Beste Freundin hat in ein par Tagen Geburtstag und ich hab das beste Geschenk gefunden, aber es ist so teuer http://phussy.bigcartel.com/product/weed-uv-mini-dress-free-uk-shipping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2013 Beste Freundin hat in ein par Tagen Geburtstag und ich hab das beste Geschenk gefunden, aber es ist so teuer http://phussy.bigcartel.com/product/weed-uv-mini-dress-free-uk-shipping Sei froh! Das teil ist doch total hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 http://www.ablogtowatch.com/devon-steampunk-tread-1-watch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Diese Hose will ich haben ... DeusEx Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hätte gerne was schnelleres als 16k DSL Aber das ist so ein typischer Generationenkonflikt, denn Worte können meinem Vater nicht beschreiben warum 16K nicht unbedingt super schnell ist aber für ihn ist 16k Lichtgeschwindigkeit und er kann garnicht verstehen was an schnellerem Internet so toll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...