Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne was schnelleres als 16k DSL  :ermm:

Aber das ist so ein typischer Generationenkonflikt, denn Worte können meinem Vater nicht beschreiben warum 16K nicht unbedingt super schnell ist aber für ihn ist 16k Lichtgeschwindigkeit und er kann garnicht verstehen was an schnellerem Internet so toll ist  :dash2:

komm damit klar und besorg dir ne 100k leitung wenn du ausziehst ;-) meine eltern hängen noch bei ner 3000er leitung und machen nix..

Ich hätte gerne was schnelleres als 16k DSL  :ermm:

Aber das ist so ein typischer Generationenkonflikt, denn Worte können meinem Vater nicht beschreiben warum 16K nicht unbedingt super schnell ist aber für ihn ist 16k Lichtgeschwindigkeit und er kann garnicht verstehen was an schnellerem Internet so toll ist  :dash2:

Biete ihm einfach an die Differenz zwischen der jetzigen Geschwindigkeit und der der Leitung die du gerne hättest aus eigener Tasche zu bezahlen.

Wenn's deinem Vater reicht und er das bezahlen muss, ist er völlig innerhalb seines Rechts, da nicht aufzustufen.

Davon ab, "warum 16k nicht unbedingt super schnell ist", sagmal, wovon redest du eigentlich *lol* 16k ist vielleicht zur Zeit nicht der Ferrari unter den Leitungen, aber ich bitte dich, das ist eine Geschwindigkeit die völlig für alle Zwecke ausreicht, wenn du nicht grad 24/7 einen Torrent am laufen hast.

Ich bin ja an und für sich damit zufrieden, aber in Zeiten wo alles über Downloads läuft und man ab und zu auch noch was großes hochlädt ist 16k eben langsam "nur" Standard. Der Thread heißt ja "Das will ich haben". Und ich will halt schnellers Internet :D 

Bin mal gespannt was ich in meiner Studentenbude dann habe, wenn das schneller ist komm ich nie wieder Heim!!!!einself  :laugh:

Das Schnellste was ich je hatte waren 6000 :(

Liegt aber wohl auch daran, dass die Wohnungen/Häuser in denen ich gewohnt hab grundsätzlich in der einzigen Siedlung der Stadt liegen, die immer noch mit pre-historischem Netz ausgestattet ist.

@topic:

dringend Urlaub.

Das Schnellste was ich je hatte waren 6000 :(

Heute vor einem Jahr habe ich eine 32er Leitung bekommen in meiner Wohnung, davor mein Leben lang nur 3k bzw. vielmehr 2k.

Seit neuestem hab ich hier 15 MB Download Rate je Sekunde, aber kaum eine Seite die das auch wirklich ausnutzt. Selbst die Window updates laden nicht mit 15MB...daher fragt man sich doch was das ganze eigentlich soll. Film Streamig Sieten sind auch nicht sonderlich schneller wie vorher, die begrenzen wohl alle den download(?) :confused:

was hindert dich die zu kaufen? Edeka, Tengelmann etc.