Alvias 514 Melden Geschrieben 2. September 2013 Hab ich in meinen 4 Edekas hier in C nicht ein einziges Mal gesehen. Rewe und Penny auch nicht. Huh.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 Hab ich in meinen 4 Edekas hier in C nicht ein einziges Mal gesehen. Rewe und Penny auch nicht. Huh. Kann sich hier im Osten doch keiner leisten. Außerdem schwört hier eh jeder auf Bautzner Mittelscharf und Curryketchup.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. September 2013 den Bautzener bekommst hier aber auch überall in den kleinen Plastikbechern und die Jack Daniels Saucen kann man hier bei Real, Edeka, Sky, Rewe etc. kaufen, also alles was sich Supermarkt schimpft und nicht Discounter verkauft die eigentlich. Hatte mal die "Full Flavor Smokey" und die war echt ekelhaft und ich habe 90% davon weggeschmissen kam im Bekanntenkreis auch nicht an.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 Traditionstrikot, limitierte Auflage. Aber leider nich drin, obwohl Monatsanfang.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. September 2013 Kann sich hier im Osten doch keiner leisten. Außerdem schwört hier eh jeder auf Bautzner Mittelscharf und Curryketchup. Oma&Opa meiner Freundin wohnen in Bautzen. Kannste dir ausmalen was das in dem Haushalt für eine Religion ist Bautzner zu nehmen. Hör mir bloß auf Hatte mal die "Full Flavor Smokey" und die war echt ekelhaft und ich habe 90% davon weggeschmissen kam im Bekanntenkreis auch nicht an.Die einzig essbare BBQ-Soße aus dem Discounter ist m.E. die Bulls-Eye-Soße von Kraft, glaube ich. Die originale.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. September 2013 Naja, ist aber auch nur so eine Pseudo USA Soße. Viel Zucker, viel Geschmacksverstärker und etwas schärfe, aber die Fläsch sieht ganz nett aus.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 Konnte mit BBQ Sauce irgendwie noch nie was anfangen. Rein geschmacklich nich.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. September 2013 ² Die BBQ Sossen überdeckt in erster Linie nur den Fleischgeschmack. Damit bekommt man vermutlich sogar Schuhsohlen runter.;>
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. September 2013 Wer sein Steak in Soße ertränkt kann es auch gleich vom Boden essen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 Wer sein Steak in Soße ertränkt kann es auch gleich vom Boden essen. Darum gehts garnicht. Auch wenn ich mit der BBQ Sauce sparsam umgehe schmeckt sie mir einfach nicht.