SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. September 2013 sehe ich wie fragger. auch wenn ich sonst sehr gerne scharf esse gehört für mich in bbq-sauce maximal ne 2-3/10
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. September 2013 wenns ums essen geht, hat der fragger halt ahnung
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2013 Ich würde ihm auch bei Miniaturzügen vertrauen, sollte es da irgendwie jemals Bedarf geben. Vermutlich nicht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2013 ihr seid immer so negativ Hey, ich hab schon was positives gesagt irgendwie. So fair sollten wir bleiben
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 3. September 2013 Wenn ihr ne BBQ wollt dann nicht so ne brennt 20 mal Scheiße, Gibt es solch Soßen denn als Barbecue Soße ??? Zumindest die Würzsoßen die ick kenne/mein Soßendealer auf Lager hat haben alle nur irgendwas mit extreme oder pain, vllt. noch death im Namen, aber keine is ´ne BBQ Soße .....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. September 2013 ihr seid immer so negativ Hey, ich hab schon was positives gesagt irgendwie. So fair sollten wir bleiben Hat sich aber doch irgendwie sehr nach Ironie angehört.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2013 Ich würde ihm wirklich vertrauen wenn es um Miniaturzüge geht. Es wird vermutlich wirklich nicht dazu kommen dass ich seine Hilfe in der Thematik jemals benötige.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. September 2013 but it was worth a try Alvias! Also give this guy some credits! Ich hab auch noch meine alte Rocco Bahn unterm Bett... so viel Geld fuer rausgedonnert :s
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. September 2013 Wenn ihr ne BBQ wollt dann nicht so ne brennt 20 mal Scheiße, Gibt es solch Soßen denn als Barbecue Soße ??? Zumindest die Würzsoßen die ick kenne/mein Soßendealer auf Lager hat haben alle nur irgendwas mit extreme oder pain, vllt. noch death im Namen, aber keine is ´ne BBQ Soße ..... Mississippi Barbecue saucen z.b. gibs in jedem Größeren Kaufland teilweise auch bei Edeka Zurheide! Ich hab auch noch meine alte Rocco Bahn unterm Bett... so viel Geld fuer rausgedonnert :s Hast die mit Nach Kandada genommen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. September 2013 Ich hab auch noch meine alte Rocco Bahn unterm Bett... so viel Geld fuer rausgedonnert :s Hast die mit Nach Kandada genommen? exo bezweifelt dies.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. September 2013 Wenn ihr ne BBQ wollt dann nicht so ne brennt 20 mal Scheiße, Gibt es solch Soßen denn als Barbecue Soße ??? Zumindest die Würzsoßen die ick kenne/mein Soßendealer auf Lager hat haben alle nur irgendwas mit extreme oder pain, vllt. noch death im Namen, aber keine is ´ne BBQ Soße ..... Mississippi Barbecue saucen z.b. gibs in jedem Größeren Kaufland teilweise auch bei Edeka Zurheide! >>Ich hab auch noch meine alte Rocco Bahn unterm Bett... so viel Geld fuer rausgedonnert :s Hast die mit Nach Kandada genommen? Fragst du mich das ernsthaft? Was soll ich damit hier ^^ Liegt zuhause unterm Bett und verstaubt in den Kisten... wollte die schon laengst mal verkaufen, hab da einfach keinen Platz/Zeit mehr fuer... hat mir viel freude bereitet...