Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehe ich wie fragger. auch wenn ich sonst sehr gerne scharf esse gehört für mich in bbq-sauce maximal ne 2-3/10

Geschrieben

wenns ums essen geht, hat der fragger halt ahnung :D

Geschrieben

Ich würde ihm auch bei Miniaturzügen vertrauen, sollte es da irgendwie jemals Bedarf geben. Vermutlich nicht.

Geschrieben

Oder bei Zippos.

Geschrieben

ihr seid immer so negativ :(

Geschrieben

das ist bfg wie wir es hassen und lieben!

Geschrieben

das ist bfg wie wir es hassent und lieben!

Geschrieben

Hey, ich hab schon was positives gesagt irgendwie. So fair sollten wir bleiben
Geschrieben

Wenn ihr ne BBQ wollt dann nicht so ne brennt 20 mal Scheiße,

Gibt es solch Soßen denn als Barbecue Soße ??? Zumindest die Würzsoßen die ick kenne/mein Soßendealer auf Lager hat haben alle nur irgendwas mit extreme oder pain, vllt. noch death im Namen, aber keine is ´ne BBQ Soße .....

Geschrieben

Hey, ich hab schon was positives gesagt irgendwie. So fair sollten wir bleiben

Hat sich aber doch irgendwie sehr nach Ironie angehört.

Geschrieben

Ich würde ihm wirklich vertrauen wenn es um Miniaturzüge geht. Es wird vermutlich wirklich nicht dazu kommen dass ich seine Hilfe in der Thematik jemals benötige.

Geschrieben

but it was worth a try Alvias!

Also give this guy some credits! :D

Ich hab auch noch meine alte Rocco Bahn unterm Bett... so viel Geld fuer rausgedonnert :s

Geschrieben

Gibt es solch Soßen denn als Barbecue Soße ??? Zumindest die Würzsoßen die ick kenne/mein Soßendealer auf Lager hat haben alle nur irgendwas mit extreme oder pain, vllt. noch death im Namen, aber keine is ´ne BBQ Soße .....

Mississippi Barbecue saucen z.b. gibs in jedem Größeren Kaufland teilweise auch bei Edeka Zurheide!

Ich hab auch noch meine alte Rocco Bahn unterm Bett... so viel Geld fuer rausgedonnert :s

Hast die mit Nach Kandada genommen?

Geschrieben

exo bezweifelt dies.

Geschrieben

Mississippi Barbecue saucen z.b. gibs in jedem Größeren Kaufland teilweise auch bei Edeka Zurheide!

>>Ich hab auch noch meine alte Rocco Bahn unterm Bett... so viel Geld fuer rausgedonnert :s

Fragst du mich das ernsthaft? :kritisch:

Was soll ich damit hier ^^

Liegt zuhause unterm Bett und verstaubt in den Kisten... wollte die schon laengst mal verkaufen, hab da einfach keinen Platz/Zeit mehr fuer... hat mir viel freude bereitet...