Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mississippi Barbecue saucen z.b. gibs in jedem Größeren Kaufland teilweise auch bei Edeka Zurheide!

Die is aber nich scharf. Und zumindest die inna großen Flasche hat´n Kumpel da, die schmeckt einfach ma wie Knüppel auf´n Kopf .....

Geschrieben

Liegt zuhause unterm Bett und verstaubt in den Kisten... wollte die schon laengst mal verkaufen, hab da einfach keinen Platz/Zeit mehr fuer... hat mir viel freude bereitet...

achtung fragger, er fängt schon an den preis hochzutreiben :shifty:

Geschrieben

Mississippi Barbecue saucen z.b. gibs in jedem Größeren Kaufland teilweise auch bei Edeka Zurheide!

Die is aber nich scharf. Und zumindest die inna großen Flasche hat´n Kumpel da, die schmeckt einfach ma wie Knüppel auf´n Kopf .....

Seit wann muss ne BBQ Sauce auch scharf sein?

Geschrieben

he-man hat den selben kopf wie manche der clone wars sets von anakin, dürfte sogar das gleiche haarteil sein, nur in engelsblond

Geschrieben

Irgendwie hat das (für mich) nix mehr von LEGO, sieht irgendwie schon fast wie Playmobil aus. :kritisch:

Geschrieben

dito, früher hat man das noch aus klötzchen gebaut, aber heute... :trollface:

Geschrieben

Seit wann muss ne BBQ Sauce auch scharf sein?

Seit der germanische fragger gesagt hat, dass die leicht scharf sein muss. Und wo er recht hat .....

Geschrieben

zxysd4hf.jpg

Lieber heute als am 24.10  :high:

Geschrieben

goil  :aww:

Geschrieben

Kann ja nur besser werden als der letzte :kritisch:

Geschrieben

zxysd4hf.jpg

Lieber heute als am 24.10  :high:

Der Text von irgendeinem Ferri, die Zeichnungen von irgendeinem Conrad, is dat noch Asterix :kritisch: ???