arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Klar Ach ja das Auto wär aber trotzdem n Traum... Fahrn hier erstaunlich viele in meinem Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kriegste die Kisten nich schon hinterher geschmissen, so alt wie die sind ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 kost ja eig nixmehr.. '97er 5er bekommst für 2k schon locker, beim 7er siehts bestimmt ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Na und? Kaufen ist bei den Dingern doch das kleinste Poblem. …aber unterhalte so ein Ding doch mal. Steuern jenseits von gut und böse, Spritverbrauch, Reifen, Verschleißteile da bezahlt man sich tot, von der Versicherung ganz zu schweigen und wehe es geht mal was dran kaputt. Hat schon seinen Grund warum kaum jemand die Teile kauft und die so billig in der Anschaffung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Na und? Kaufen ist bei den Dingern doch das kleinste Poblem. …aber unterhalte so ein Ding doch mal. Steuern jenseits von gut und böse, Spritverbrauch, Reifen, Verschleißteile da bezahlt man sich tot, von der Versicherung ganz zu schweigen und wehe es geht mal was dran kaputt. Hat schon seinen Grund warum kaum jemand die Teile kauft und die so billig in der Anschaffung sind. Hmm, mein Steuerrechner sagt mir bei Euro 2 und 3 Litern Hubraum 220€, is billiger als mein kleiner Diesel. Verschleißteile sollten sich Dank großer Verbreitung eig. recht günstig besorgen lassen, Versicherung kann bei einem Fahrzeugwert von 2k € eig. auch nich so prall sein. Bleibt eig. nur der Sprit, aber da die dann meist nur´n paar Tausend km im Jahr fahren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Na und? Kaufen ist bei den Dingern doch das kleinste Poblem. …aber unterhalte so ein Ding doch mal. Steuern jenseits von gut und böse, Spritverbrauch, Reifen, Verschleißteile da bezahlt man sich tot, von der Versicherung ganz zu schweigen und wehe es geht mal was dran kaputt. Hat schon seinen Grund warum kaum jemand die Teile kauft und die so billig in der Anschaffung sind. wegen des spritverbrauchs u.a. hab ich meinen auch abgegeben aber ich hab ja auch nur vom kauf geredet hast aber recht. die folgekosten sind bei diesen BMWs nicht die günstigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 8000€ Noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aber nur mit dem Intelli-Link Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 15 Jahre alt, ohne Bildstabilisierung, ohne eingebauten AF Motor, und kostet trotzdem gebraucht 800€. Vom Aktuellen 1800€ Modell wage ich garnicht zu träumen €: Und eine D600 oder D400 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aber nur mit dem Intelli-Link Radio Klar den Komplett selbst angepasst! Knapp 15.500€ kostet der Ausgestatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hmm, mein Steuerrechner sagt mir bei Euro 2 und 3 Litern Hubraum 220€, is billiger als mein kleiner Diesel. Verschleißteile sollten sich Dank großer Verbreitung eig. recht günstig besorgen lassen, Versicherung kann bei einem Fahrzeugwert von 2k € eig. auch nich so prall sein. Bleibt eig. nur der Sprit, aber da die dann meist nur´n paar Tausend km im Jahr fahren ..... Soso, na dann mach es doch mal. Diese uralten Ex Edelkisten kann man eigentlich nur fahren wenn man a. sie selber reparieren kann oder gute Leute dafür hat b. wenig fährt c....und/oder das ganze als eine Art Hobby ansieht in das man trotz allem einiges an Geld investieren muss. ...und man braucht noch das Glück das nichts teures kaputt geht, denn bei so einem Ding bedeutet schon ein Turbo oder Klimakompressor schnell den wirtschaftlichen Totalschaden. Wie gesagt, hat schon seien Grund warum die Teile immer so billig sind. PS@T: ich will Airwolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aber nur mit dem Intelli-Link Radio Klar den Komplett selbst angepasst! Knapp 15.500€ kostet der Ausgestatet! Sparen für nen Neuwagen Kannst das Geld auch glech versaufen. Oder legs lieber in Modellbahnen an, die haben sogar Wertsteigerung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Soso, na dann mach es doch mal. Verzichte, ick kaufe mir kein Auto dat älter als 5 Jahre is. Und erst recht kauf ick mir ums verrecken kein deutsches Auto ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Soso, na dann mach es doch mal. Verzichte, ick kaufe mir kein Auto dat älter als 5 Jahre is. Und erst recht kauf ick mir ums verrecken kein deutsches Auto ..... Das war eher eine Rhetorische Aussage und der Punkt davon war das alles immer schneller gesagt ist als gemacht und das dicke Ende eh immer erst am Schluss kommt. PS: Aber warum kein deutsches Auto? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...