El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 wat, dat, ick... pls staaaaaaahp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wir waren mal als VIP Gäste am Norisring, was bedeutete, dass wir ´nen eigenen Parkplatz hatten, von dem wir mit ´nem Audi Shuttle zur Rennstrecke gefahren wurden. Dat war´n A8L 4,2l quattro für 150k, und ick habe selten so´n hässliches Interieur gesehen. Ick weiß nich mehr ob´s letztes oder vorletztes Jahr war, auf jeden Fall´n aktuelles Modell, und dat war in keinster Weise so viel Geld wert ..... Über optischen Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten, aber das ändert doch nichts an der Qualität oder Haptik des Interieurs/Innenraums an sich und es geht auch nicht darum ob es jetzt das Geld wert ist oder nicht. Das Holz im Schiffsplanken Design in vielen A8 finde ich zB. genauso hässlich wie die Holztürverschalung einiger Rolls Royce,...Qualitativ extrem hochwertig ist es aber trotzdem. Der Punkt ist schlicht und ergreifend das es bei der reinen Qualitätsanmutung nichts zu meckern gibt und was das angeht gibt es keinen Ausländischen Hersteller der Deutschland in dem Bezug (-bei Serienautos für eine breitere Masse) das Wasser reichen kann....Wie gesagt, man muss dafür halt auch teils einen saftigen Aufpreis zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 I´m just too drunk for this ..... Nehmen wir dat kgv, ick will sowat nich, wer meint es zu wollen, soll´s machen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 werd mir doch nen besseren grakalüfter holen (zum geburtstag), standardkühler taugen einfach nie was. temperaturen sind zwar ok aber doch recht laut... -> wenn schon richtig schön mit 2x140mm lüftern - braucht 5 slots und kühlt wie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hast du dir nicht schon ne OC Karte geholt? Da sind doch andere/besser Kühler verbaut @Topic: wunderschön und erst die Felgen hoho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hast du dir nicht schon ne OC Karte geholt? Da sind doch andere/besser Kühler verbautjo, der ist zwar besser als diese radialkühler aber immer noch zu laut. geht halt nix über 3rd party kühler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist das der Peter? Wenn ich mich recht erinnere, dann kühlt der Prolimatech noch ein Stück besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist das der Peter? Das große Peter im Screenshot sollte ihn verraten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Design hat mich an den MK-26 erinnert und ich war mir nicht sicher, ob damit zwangsläufig der Kühler gemeint ist. Vielleicht gehört der ja Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 der peter hat ne version extra zugeschnitten für die 79xx serie, das läuft schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dir ist der Lüfter in der Sapphire laut? Finde den sehr leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 *Bäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dir ist der Lüfter in der Sapphire laut? Finde den sehr leise. ja, finde ich. hatte ja vorher auch nen dritthersteller-kühler, einfach kein vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Getreidefeld mit Zypressen ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das ist mir Insgesamt zu fröhlich. Ich mag das blau des Himmels und die schwarzen Farben im Hintergrund, gepaart mit den Goldenen Tönen des Weizens, ein schöner künstlerischer Kontrapunkt. Dazu die Raben, die fast wie Unheils Bringer wirken und eine drohende Gefahr andeuten. Der Weizen steht in voller Pracht, wird aber vielleicht bald von einem Sturm hinweg gefegt. Das Bild ist melancholisch und Hoffnungsvoll zugleich. PS: Her mit dem Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...