Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schade um Eiche und Pfeiler :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Den Eichen passiert ja nichts dabei. Nur dem Auto und allen die vorn sitzen. Das haben hier schon viele versucht, aber die Eichen sind sehr, sehr eigenwillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 also n a1 macht mit der richtigen Motorisierung sogar richtig Spaß klar, a3 is besser, aber es ist nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 will nen HALO Jump machen, gerade auf Galileo gesehen und nun hab ich dickes need xD nicht zu teuer, nur zu weit weg :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und ich würd gern mal Wingsuit fliegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und ich würd gern mal Wingsuit fliegen . Was hält dich ab ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die verpflichtenden x-hundert Stunden Fallschirmspringen vorher?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die verpflichtenden x-hundert Stunden Fallschirmspringen vorher?^^ Basejumping muss man doch auch machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nope. 200 Fallschirmsprünge. Weiß allerdings nicht, ob die 25 Sprünge bis zur Lizenzprüfung dazuzählen oder es sogar dann 225 Sprünge sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Oder man macht das halt in irgendso einer Bananenrepublik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die verpflichtenden x-hundert Stunden Fallschirmspringen vorher?^^ Basejumping muss man doch auch machen oder? Ne, brauchst nur 200 Sprünge in 18 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Scheint jetz nich allzu unrealistisch zu sein, dat zu schaffen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn man Zeit und Geld dazu hat scheint vieles einfach zu schaffen zu sein. Selbst nen 20er Kasten innerhalb von 24h Stunden zu leeren klingt leicht und ich hab schon so einige gut "trainierte" Trinker an dieser Aufgabe scheitern sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Klingt nich nur leicht, isses auch ..... Und wenn ick mir so´n Fallschirmspringertag vorstelle kommen die bestimmt auf 10 Sprünge pro Tag. Aber gut, an den Talern kann´s wirklich scheitern, Zeit is da wohl eher dat geringere Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...