Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Klingt nich nur leicht, isses auch .....

Und wenn ick mir so´n Fallschirmspringertag vorstelle kommen die bestimmt auf 10 Sprünge pro Tag. Aber gut, an den Talern kann´s wirklich scheitern, Zeit is da wohl eher dat geringere Problem.

10 sprünge am tag?

scheint mir n bisschen viel. wenn man immer wieder mit dem flugzeug hoch muss, runter springen alles wieder zusammenbasteln wieder hochfliegen...

oder vertu ich mich da?

Und den Schirm am besten erst kurz vorm Boden öffnen, gibt nochmal nen Zeitbonus :derb:

Diejenigen die sich für die Sache wirklich interessieren haben idr auch schon einen entsprechenden Background, sprich Sprungerfahrung und dann sind 200 Sprünge nicht die Welt. Wird wohl kaum einer da hin rennen, in einem Crashkurs 200x aus dem Flieger springen nur um dann mal schnell wie Batman rumzufliegen. 

Ohne langwierige Erfahrung im Vorfeld wird man mit so einer Suit vermutlich relativ problemlos als roter Pratsch am Boden enden....

Zugegebenermaßen auch ein stilvoller Abgang, der Eindruck hinterlässt.

Ihr mit euren extravaganten Wünschen. Ich will nur frei. Das ganze Wochenende morgens um 3 aufstehen geht garnicht als Student. 7 Tage die Woche ist einfach zuviel

Den Jurassic Park Flipper hat mein Vadder daheim stehen :awesome:

Was?! Ich will auch!  :(  

Jedes mal wenn ich das Teil irgendwo entdecke, verballer ich mein ganzes Kleingeld.  :derb:

Ich will den superepischen TNG-Flipper :(

001.jpg

013.jpg

Der ist auch echt cool, da habe ich auch schon zwei mal drauf spielen können. Den zweiten Flipper den ich gepostet habe, hat mein Onkel bei sich stehen.  ^_^