ET 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 harharhar das das will ich....zum anfang.... WAs ?? Zum anfang deiner Mafiosi Kariere
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Schön wäre das hier Auch mit nem HotRod wäre ich zufrieden
The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 harharhar das das will ich....zum anfang.... WAs ?? Zum anfang deiner Mafiosi Kariere
ET 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 @ king ähhhm ich weiß das das russische straßenkreuzer sind und wenn ich die möglichkeit hätte eine guterhaltene tschaika oder wolga gas 21 oder 24 zu kaufen ich würd sie sofort nehmen..... (mal sehen vielleicht fahre ich wirklich mal nach ukraine oder russland um mir einen zu besorgen )
The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 @ king ähhhm ich weiß das das russische straßenkreuzer sind und wenn ich die möglichkeit hätte eine guterhaltene tschaika oder wolga gas 21 oder 24 zu kaufen ich würd sie sofort nehmen..... lol. Aber ich gebe zu die Karen haben was an sich. Kann ma garantiert mit Angeben. So was sieht man ja nicht alle Tage (bzw.Jahre)
ET 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 @ king ähhhm ich weiß das das russische straßenkreuzer sind und wenn ich die möglichkeit hätte eine guterhaltene tschaika oder wolga gas 21 oder 24 zu kaufen ich würd sie sofort nehmen..... lol. Aber ich gebe zu die Karen haben was an sich. Kann ma garantiert mit Angeben. So was sieht man ja nicht alle Tage (bzw.Jahre) eben aber ich hoffe es gibt noch ein paar von der sorte die noch fahren(sollten ja eigentlich...wenn sie locker -40°C aushalten können^^) mfg ET
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 dann will ich auch mal nen renner reinsetzten , der ist beim legendären players run mitgefahren
The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 @ king ähhhm ich weiß das das russische straßenkreuzer sind und wenn ich die möglichkeit hätte eine guterhaltene tschaika oder wolga gas 21 oder 24 zu kaufen ich würd sie sofort nehmen..... lol. Aber ich gebe zu die Karen haben was an sich. Kann ma garantiert mit Angeben. So was sieht man ja nicht alle Tage (bzw.Jahre) eben aber ich hoffe es gibt noch ein paar von der sorte die noch fahren(sollten ja eigentlich...wenn sie locker -40°C aushalten können^^) mfg ET Ich hab schon ´paar mal eine Limosine (GAZ) in der Tschechei gesehen Besorgbar sind die Kisten allemale
ET 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hab schon ´paar mal eine Limosine (GAZ) in der Tschechei gesehen Besorgbar sind die Kisten allemale hehe mal sehen...sommerferien wird sich umgeschaut (dann hab ich auch was mehr geld^^)
Mr.T 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 So, so en Ding zu haben und zu fliegen, wär mein traum, allerdings werde ich mit meinem (hoffentlich zukünftigen) Beruf so viel verdienen, um mir so was leisten zu können..., es sei denn ich gewinne im Lotto!!!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Alle ist leistbar..und bezahlbar!!! Hier Mein Privat Auto *träumvonwarmeeislutscher* ein kleiner Bugatti!
ET 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 gestern kam was über ne stadt in florida wo 90% der einwohner mindestens 1 flieger in der garage stehen hatten ICH WILL DAHIN und zwar mit meiner hoffentlich bis dahin erworbenen Yak
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 zum topic DAS WILL ICH HABEN!!!! Aber zu teuer.... ein bisschen Aber zum Glück gibt es ja BF arrr ich liebe den Flugzeug träger... mit dem kann man so schön rammen... Ich weiss ich bin VERRÜCKT!!!