Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Joar, so Flipper wäre schon was feines, wenn die nur nicht so teuer in der Anschaffung und Reparatur wären. :( Habe mir ja grade Pinball Arcarde auf Steam gekauft, so kann ich wenigsten unbegrenzt auf TV Flippern. Der StarTrek Flipper ist auch enthalten.   ;)

Ich überleg ja schon des Öfteren ob ich nicht einfach nen Virtuellen bau.

https://www.youtube.com/watch?v=rPIJ2rncWK8

https://www.youtube.com/watch?v=n4m0WIlmBGk

Uni-Cub von Honda (Fahrbarer Hocker) ^^

So Teil in der Firma wäre schon nice, Wettrennen zum Kopierer und zurück :clapping:

Honda_UNI-CUB_2959597_1_sps_Pxgen_r_630x

Ich will den superepischen TNG-Flipper :(

001.jpg

013.jpg

So toll fand ich den nicht. Hab da ein paar mal dran gespielt. Der Jurassic Park Flipper hat was,aber wenn ich mir einen aussuchen könnte wäre es der 

52501-IMG-2001.jpg

hier !

Der stand damals in unserer Stammkneipe und wir haben daran regelrechte Turniere gespielt. Mit Preisen und Platz/Punktetabellen 

Platz dafür hätte ich sogar,aber während man für einen Flipper zwischen 1850 € - 2600 € zahlt wird der so ab 4500 € gehandelt  :(

hab ich was anderes behauptet?

is halt zu teuer für mich, das ist auch der sinn des threads.

Dachte du kaufst dir immer so teure Softairs + Attachments? Wo liegt also das Problem? :kritisch:

Nur weil ich mir einmal für 5k€ ein Auto gekauft habe, kann ich nicht im Monat darauf sofort noch ein Auto für 5k€ kaufen.

Nur weil pnshr eine Softair in diesem Preissegment besitzt, heißt das nicht, dass er das selbe Geld auch bar zur Verfügung hat.