Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Joar, so Flipper wäre schon was feines, wenn die nur nicht so teuer in der Anschaffung und Reparatur wären. Habe mir ja grade Pinball Arcarde auf Steam gekauft, so kann ich wenigsten unbegrenzt auf TV Flippern. Der StarTrek Flipper ist auch enthalten. Ich überleg ja schon des Öfteren ob ich nicht einfach nen Virtuellen bau. https://www.youtube.com/watch?v=rPIJ2rncWK8 https://www.youtube.com/watch?v=n4m0WIlmBGk Uni-Cub von Honda (Fahrbarer Hocker) ^^ So Teil in der Firma wäre schon nice, Wettrennen zum Kopierer und zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Planetary Annhiliation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 erst jetz beim 2. mal anschauen gesehen, dass das ja das kiz logo is +1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 steht ja zum glück nicht aufm t-shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 ach details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 "Notenständer" heißt das Logo ja passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich will den superepischen TNG-Flipper So toll fand ich den nicht. Hab da ein paar mal dran gespielt. Der Jurassic Park Flipper hat was,aber wenn ich mir einen aussuchen könnte wäre es der hier ! Der stand damals in unserer Stammkneipe und wir haben daran regelrechte Turniere gespielt. Mit Preisen und Platz/Punktetabellen Platz dafür hätte ich sogar,aber während man für einen Flipper zwischen 1850 € - 2600 € zahlt wird der so ab 4500 € gehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ein 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung z.B. den hier: Dell UltraSharp U2713HMhttp://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2713hm-210-40661-210-40667-a808420.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 durchaus geil dat preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Der Preis ist doch völlig in Ordnung für das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 hab ich was anderes behauptet? is halt zu teuer für mich, das ist auch der sinn des threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dachte du kaufst dir immer so teure Softairs + Attachments? Wo liegt also das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nur weil ich mir einmal für 5k€ ein Auto gekauft habe, kann ich nicht im Monat darauf sofort noch ein Auto für 5k€ kaufen. Nur weil pnshr eine Softair in diesem Preissegment besitzt, heißt das nicht, dass er das selbe Geld auch bar zur Verfügung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...