Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich geb jedes Jahr Tausende von Euros für mein Moped aus und trotzdem würde ich mir auch keinen 500 Euro Bildschirm kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wie auch immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nur weil ich mir einmal für 5k€ ein Auto gekauft habe, kann ich nicht im Monat darauf sofort noch ein Auto für 5k€ kaufen. Nur weil pnshr eine Softair in diesem Preissegment besitzt, heißt das nicht, dass er das selbe Geld auch bar zur Verfügung hat. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich geb jedes Jahr Tausende von Euros für mein Moped aus und trotzdem würde ich mir auch keinen 500 Euro Bildschirm kaufen. dies Wie auch immer.... immerhin erkennst du die verlorene argumentation an x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 immerhin erkennst du die verlorene argumentation an x) Ich glaube kaum, das du meine Meinung bzw. die Tatsachen hören bzw. lesen willst. Zumal du danach sicherlich eh wieder nur beleidigend wärst. Daher danke für den Provokationsversuch, aber ich lehne dankend ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wie manchmal aus belanglosem Scheiß Streitgespräche wie aus dem Nichts entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Noch streitet ja keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Noch streitet ja keiner Was ist das denn jetzt für ne Aussage???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Noch streitet ja keiner Was ist das denn jetzt für ne Aussage???? Genau! Willst du etwa Streit?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Alvias in Rage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn einer das nötige Kleingeld hat könnte er es sich sogar jetzt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn einer das nötige Kleingeld hat könnte er es sich sogar jetzt kaufen. ... Fällt wieder in die Sparte wenn "Alles" nicht genug ist. ..und es erinnert an das MC Hammer Anwesen in The Simpsons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 http://www.amazon.de/T-Shirt-Per-BFG-Mertesacker-Fu%C3%9Fball-Kult/dp/B00GMEEY7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384971406&sr=8-1&keywords=mertesacker http://www.amazon.de/T-Shirt-Anthony-Tony-Yeboah-Fu%C3%9Fball-Kult/dp/B007RYZFXY/ref=pd_sim_sbs_sg_6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 http://www.amazon.com/Breaking-Bad-Complete-UltraViolet-Digital/dp/B00EEDNA4M/?tag=sphe-brebadbox-social-amc-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jemand nen HTC One? Empfehlenswert? http://www.notebooksbilliger.de/htc+one+m7+32gb+schwarz+t+mobile+branding+ohne+simlock/action/add_selected_accessories Oder andere Handyvorschläge? Hab noch nen Galaxy S Plus und brauch endlich mal ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 wenns in der Preisklasse auch liegen soll, Nexus 4. ansonsten Nexus 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...