Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hat beides seine vorteile. in so nem SUV sitzt man halt recht hoch, und hat nen richtig guten überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schon, aber für die Großstadt eigentlich trotzdem (eher) ungeeignet. mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schon, aber für die Großstadt eigentlich trotzdem (eher) ungeeignet. mMn Hab ich Glück, dass ich aufm Land wohn und niemals in eine wirkliche Großstadt ziehen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 dann ist son geländeuntauglicher geländewagen doch erst recht quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Aber mit so dicken Geländewagen findet man doch überall einen Parkplatz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Aufm Land schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn Geländewagen, dann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab ich Glück, dass ich aufm Land wohn und niemals in eine wirkliche Großstadt ziehen will! Hildesheim is doch gar nich so klein, oder verwechsel ick ma wieder Leute ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Joa, ich gehör zum Kreis Hildesheim und arbeite in Hildesheim, aber ich wohn da nicht Ich glaub Hildesheim ist so 1000-2000 Einwohner davon entfernt ne Großstadt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wobei mir auch Hildesheim teilweise wie´n Dorf/Kleinstadt vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn Geländewagen, dann: *Mercedes G Modell* Wobei die Preise für diesen Eimer eine echte Frechheit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann lieber doch einen V10 Touareg. Da kriegt man auch gut für unter 10 Scheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 schonmal die a-klasse probegefahren? will das mal dringend iwann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 schonmal die a-klasse probegefahren? will das mal dringend iwann machen mehr oder weniger, durfte die neue von nem Kollegen mal auf Autobahn und Landstraße ein wenig fahren. Das Ding ist super! Liegt auf der Gasse wie ein Brett. Er hatte in der Karre allerdings auch ein Sportfahrwerk und sonst allen Schnick-Schnack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...