Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 t-5 bis pnshr kommt und dir erzählt, warum das eine blöde Idee ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 naja co2 plempe halt. viel zu stark zum spielen, für daheim auf scheiben oder zum einfach haben geht der schon klar. ich empfehle aber einer dieser zwei hier (wenns griff in holzoptik mit chrom sein soll), die sind einfach stylischer^^ http://www.sniper-as.de/product/WG/8_Zoll_Airsoft_Revolver,_chrome_finish/id/11303 http://www.sniper-as.de/product/ASG/Dan_Wesson_Airsoft_Revolver_8_Zoll_silber__brown_grip/id/14797 außerdem sind da richtige hülsen dabei und nicht son karnevals-ähnliches "magazin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Na, was sag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 entschuldigung dass ich ihm helfen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 War ja nicht böse gemeint, es war nur einfach 100% vorhersehbar. Das fand' ich halt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Man gönnt sich ja sonst alles ftfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Airsoft Revolver? Die hier finde ich ganz sexy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das ding scheint aber mehr Schaden als blaue flecke zu hinterlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Einmal bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Einmal bitte: ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Den neuen Lamborghini Huracan LP610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 yupp, ich würd ihn nehmen...wenn auch nicht in postkastengelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 http://lego.cuusoo.com/ideas/view/51544 Nicht zu teuer, eher Nichtexistent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Grad wieder einen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...