Arcaras 1739 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Würdest du nich soviel trinken könntest du dir den bestimmt problemlos leisten
arturo33 645 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Ach hallo Arcaras mein schlechtes Gewissen^^ Jap da is was dran...wenn ich zurückdenke wär der schon letztes Jahr drin gewesen. Aber wie man halt so is *hust* jung und unvernünftig. Aber ich werd mich bessern.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Ne, mal im Ernst. Wer zum Teufel denk sich so etwas aus
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Den neuen Lamborghini Huracan LP610 Wow mal ein Lambo der nicht aussieht wie ein Düsenjet auf Crack.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Und trotzdem irgendwie wie jeder andere Lambo seit sie zu Audi gehören.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Und trotzdem irgendwie wie jeder andere Lambo seit sie zu Audi Volkswagen AG gehören. Fixed. PS: Seit Anfang der 70er Jahre ist Lamborghini nicht mehr Lamborghini^^, aber erst nachdem Volkswagen/Audi die marode Klitsche Mitte der 90er übernommen hat stimmt wirklich Qualität; Haptik und Modellangebot. Davor waren das doch im Grunde nur überteuerte Plastikbomber zum angucken, oder um damit ein bisschen in der Sonne zu zuckeln. :-D
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Und trotzdem irgendwie wie jeder andere Lambo seit sie zu Audi Volkswagen AG gehören. Fixed. PS: Seit Anfang der 70er Jahre ist Lamborghini nicht mehr Lamborghini^^, aber erst nachdem Volkswagen/Audi die marode Klitsche Mitte der 90er übernommen hat stimmt wirklich Qualität; Haptik und Modellangebot. Davor waren das doch im Grunde nur überteuerte Plastikbomber zum angucken, oder um damit ein bisschen in der Sonne zu zuckeln. :-D Und das sind sie Heute nicht mehr?