Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ach hallo Arcaras mein schlechtes Gewissen^^ Jap da is was dran...wenn ich zurückdenke wär der schon letztes Jahr drin gewesen. Aber wie man halt so is *hust* jung und unvernünftig.  :laugh: Aber ich werd mich bessern.  :fox:

exterior-42-copy.jpg

Den neuen Lamborghini Huracan LP610 :omg:

Wow mal ein Lambo der nicht aussieht wie ein Düsenjet auf Crack. :o

Und trotzdem irgendwie wie jeder andere Lambo seit sie zu Audi gehören.

Und trotzdem irgendwie wie jeder andere Lambo seit sie zu Audi Volkswagen AG gehören.

Fixed. :P

PS: Seit Anfang der 70er Jahre ist Lamborghini nicht mehr Lamborghini^^, aber erst nachdem Volkswagen/Audi die marode Klitsche Mitte der 90er übernommen hat stimmt wirklich Qualität; Haptik und Modellangebot.

Davor waren das doch im Grunde nur überteuerte Plastikbomber zum angucken, oder um damit ein bisschen in der Sonne zu zuckeln.  :-D

Und trotzdem irgendwie wie jeder andere Lambo seit sie zu Audi Volkswagen AG gehören.

Fixed. :P

PS: Seit Anfang der 70er Jahre ist Lamborghini nicht mehr Lamborghini^^, aber erst nachdem Volkswagen/Audi die marode Klitsche Mitte der 90er übernommen hat stimmt wirklich Qualität; Haptik und Modellangebot.

Davor waren das doch im Grunde nur überteuerte Plastikbomber zum angucken, oder um damit ein bisschen in der Sonne zu zuckeln.  :-D

Und das sind sie Heute nicht mehr? :kritisch: