Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, überteuert vielleicht nach wie vor, aber die Qualität stimmt jetzt in jedem Fall (innen wie außen)^^.

Geschrieben

Ich hoffe ja immer noch auf einen Nachfolger für den Espada. Einen ebenso _eleganten_ vor allem.

Geschrieben

Naja, überteuert vielleicht nach wie vor, aber die Qualität stimmt jetzt in jedem Fall (innen wie außen)^^.

http://lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

5h2b7x1bq3kn.jpg

Wie auf Kommando immer EXAKT diese Seite aus dem Hut gezaubert wird. Das ist schon so alt das es einen Bart wie Metusalem hat. *lol*

(Außerdem ist das nicht gerade ein vertrauenswürdiger Internetauftritt.)

So und jetzt rechne dir mal aus wie viele Hochleistungs Sportwagen Lamborghini verkauft und wie viele davon wohl Schadhaft sind. Dabei bedenken das diese Autos idR nicht gerade an Leute verkauft werden die nicht wissen wie man sich zur Wehr setzt.

Abgesehen davon hat jeder Autohersteller seine schwarzen Schafe, lässt sich nicht vermeiden

Geschrieben

Vor allem: Der Typ schreibt von sich dass er Rennerfahrung hätte, kauft aber anscheinend einen Lambo mit vielen Fehlern.

Geschrieben

Man kann die Karre beim Kauf ja nicht komplett auseinandernehmen.

Und Lamborghini ist ja keine Massenfabrikat. Da sollte man das nicht alles als Einzelfälle/Montagsautos abtun. Und da wird ja vermutlich auch nur ein kleiner Teil abgebildet.

Geschrieben

Es ist aber bezeichnend das immer nur diese eine Seite kommt und der Typ da erzählt auch noch viel wenn der Tag lang ist. Seriös,  geschweige denn Objektiv ist das jedenfalls alles nicht.

Sie werden zwar wie jeder andere Hersteller auch eine Charge an Fahrzeugschäden haben, aber wenn die Mängel derart gravierend wären wie diese Seite es suggerieren will, würde man davon an ganz anderer Stelle lesen (-und nicht auf der Haterseite von irgend so einem privatem Knilch). Abgesehen davon kannst du aber sicher sein das Lamborghini idR sehr darum bemüht ist seine Kunden nicht im Regen stehen zu lassen.

Geschrieben

exterior-42-copy.jpg

Den neuen Lamborghini Huracan LP610 :omg:

Wow mal ein Lambo der nicht aussieht wie ein Düsenjet auf Crack. :o

Ich weiß nicht warum, aber aus diesem Winkel muss ich sofort an eine Kobra denken, also das Tier.

Geschrieben

du musst an dem tier denken? :D

Geschrieben

Jetzt musste ich erstmal gucken was ich gerade geschrieben hatte :lol:

Geschrieben

Huracan-1260_maxsize_2048_1536.jpg

vorne hui, hinten pfui.

Hässlichstes Lambo Heck seit Menschengedenken.

Geschrieben

Hmm, also bei der Aktion mit den ausgeleierten bzw. gerissenen Steuerketten bei 1,4l TSI Motoren soll sich VW auch auch nich wirklich kulant gezeigt haben, wurde aber meist nur in Foren diskutiert, den Medien war´s größtenteils egal. Die werden schon wissen, wie man den Informationsfluss leiten kann. Und so viele Autos verkauft Lambo auch nich, dass es wirklich Medieninteressant wäre, lese hier wat von ~ 2000 Autos/Jahr. Sei´s drum, solange man selbst keinen hat kann´s einem ja egal sein. 

Geschrieben

2/10 would not bang

Geschrieben

Hässlichstes Lambo Heck seit Menschengedenken.

och.

lamborghini-egoista-w4bq2w.jpg

veneno071ofstl.jpg

Geschrieben

Da wären mir diese abgedrehten Designs lieber...

Das Heck vom Huracan schaut einfach zu 0815 aus.