Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Naja, überteuert vielleicht nach wie vor, aber die Qualität stimmt jetzt in jedem Fall (innen wie außen)^^.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hoffe ja immer noch auf einen Nachfolger für den Espada. Einen ebenso _eleganten_ vor allem.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Naja, überteuert vielleicht nach wie vor, aber die Qualität stimmt jetzt in jedem Fall (innen wie außen)^^. http://lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Naja, überteuert vielleicht nach wie vor, aber die Qualität stimmt jetzt in jedem Fall (innen wie außen)^^. http://lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html Wie auf Kommando immer EXAKT diese Seite aus dem Hut gezaubert wird. Das ist schon so alt das es einen Bart wie Metusalem hat. (Außerdem ist das nicht gerade ein vertrauenswürdiger Internetauftritt.) So und jetzt rechne dir mal aus wie viele Hochleistungs Sportwagen Lamborghini verkauft und wie viele davon wohl Schadhaft sind. Dabei bedenken das diese Autos idR nicht gerade an Leute verkauft werden die nicht wissen wie man sich zur Wehr setzt. Abgesehen davon hat jeder Autohersteller seine schwarzen Schafe, lässt sich nicht vermeiden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Vor allem: Der Typ schreibt von sich dass er Rennerfahrung hätte, kauft aber anscheinend einen Lambo mit vielen Fehlern.
sigah 650 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Man kann die Karre beim Kauf ja nicht komplett auseinandernehmen. Und Lamborghini ist ja keine Massenfabrikat. Da sollte man das nicht alles als Einzelfälle/Montagsautos abtun. Und da wird ja vermutlich auch nur ein kleiner Teil abgebildet.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Es ist aber bezeichnend das immer nur diese eine Seite kommt und der Typ da erzählt auch noch viel wenn der Tag lang ist. Seriös, geschweige denn Objektiv ist das jedenfalls alles nicht. Sie werden zwar wie jeder andere Hersteller auch eine Charge an Fahrzeugschäden haben, aber wenn die Mängel derart gravierend wären wie diese Seite es suggerieren will, würde man davon an ganz anderer Stelle lesen (-und nicht auf der Haterseite von irgend so einem privatem Knilch). Abgesehen davon kannst du aber sicher sein das Lamborghini idR sehr darum bemüht ist seine Kunden nicht im Regen stehen zu lassen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Den neuen Lamborghini Huracan LP610 Wow mal ein Lambo der nicht aussieht wie ein Düsenjet auf Crack. Ich weiß nicht warum, aber aus diesem Winkel muss ich sofort an eine Kobra denken, also das Tier.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Jetzt musste ich erstmal gucken was ich gerade geschrieben hatte
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 vorne hui, hinten pfui. Hässlichstes Lambo Heck seit Menschengedenken.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Hmm, also bei der Aktion mit den ausgeleierten bzw. gerissenen Steuerketten bei 1,4l TSI Motoren soll sich VW auch auch nich wirklich kulant gezeigt haben, wurde aber meist nur in Foren diskutiert, den Medien war´s größtenteils egal. Die werden schon wissen, wie man den Informationsfluss leiten kann. Und so viele Autos verkauft Lambo auch nich, dass es wirklich Medieninteressant wäre, lese hier wat von ~ 2000 Autos/Jahr. Sei´s drum, solange man selbst keinen hat kann´s einem ja egal sein.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Da wären mir diese abgedrehten Designs lieber... Das Heck vom Huracan schaut einfach zu 0815 aus.