pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wäre dieser untere gelbe teil hinten auch son gitter wärs sogar ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da wären mir diese abgedrehten Designs lieber... Das Heck vom Huracan schaut einfach zu 0815 aus. Ein Glück das es nicht so ein verspoilerter Albtraum geworden ist wie diese scheußlichen Konzeptautos. (Über die hat sich sogar die Presse lustig gemacht) :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eben... dezente Supersportwagen so was würde ich mir als Reicher zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 2/10 would not bang Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das Heck finde ich jetzt eigentlich garnicht so schlecht. Schön schlicht und "aufgeräumt". Zu den angeblichen Produktions-/Materialfehlern muss man sagen, dass die meisten Automobilkonzerne ersteinmal intern durchrechnen, was günstiger käme. a )(Diverse)Schadenersatzklagen oder b ) eine Rückrufaktion. Ist der Preis einer RRA größer als der zu befürchtende Schadenersatz, hält man halt die Füße still und lässt es drauf ankommen. Auch stelle man sich mal den Imageschaden von Lamborghini(->Audi->VW AG) vor, wenn man zugeben würde, es hätte Produktionsfehler gegeben oder gar eine Rückrufaktion gestartet würde. Das würde auch wieder sinkende Verkaufszahlen und somit Umsatzeinbußen bedeuten. Und so ein Luxussportwagen kostet mal eben etwas mehr als ein Toyota oder n Golf und somit würde sich das auch bei eh schon "geringen" Verkaufszahlen - Können sich ja nicht so vile Leisten im Vergleich zum Kleinwagen - noch stärker bemerkbar machen. Also ich kann mir schon vorstellen, dass da einfach gesagt wird "Wir haben nichts falsch gemacht" um den Ruf zu wahren. Aber is halt alles nur Spekulatius. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich will wenn dann ein Auto mit so viel PS, wenn es das nicht so nach außen protzt. So einen schönen Wolf im Schafspelz halt http://www.youtube.com/watch?v=A7qr6sdsjzY So einen Seat Leon Cupra, natürlich hat der nicht so viel PS wie nen Lambo, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich will wenn dann ein Auto mit so viel PS, wenn es das nicht so nach außen protzt. So einen schönen Wolf im Schafspelz halt joar, sowas würd ich da nehmen: paar dezente felgen und fertig oder n g60 limited mit 210ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Damit ziehste heut aber nichmal mehr nen handelsüblichen Pampersbomber ab. Wolf im Schafslpelz is das schon lange nich mehr. Zumal dazu ja dann auch erstmal der rote Grill und der GTI Schriftzug wegmüssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 jo klar heute sind 210ps natürlich pillepalle, dafür hat das ding einfach viel mehr stil (und wiegt ja nix ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Allerdings gabs den 1,6er 16V nur mit 136 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 der g60 limited hat 210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das is dann aber n Golf II. Ach, hatta schnell den Post bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich hab aus "golf 2 g60 limited" nur "g60 limited" gemacht, alles korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und auf der Anderen Seite noch schnell den 2er reinkopeirt, weil vorher nur n Bild vom 1er da war, den es eben nie mit 210 PS gab ... whatever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 den 2er hab ich kurz danach reinkopiert, weil mir der noch eingefallen war. guck halt auf die uhrzeit des edits und deinen folgepost. ich hab nie behauptet dass der 1er gti 210 ps hat, klugscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...