Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Bis einer heult. :ugly:

Der Golf 1 hier hat 500 PS....optisch....und kann vermutlich auch fliegen.

mrko6wcsp38.jpg

hat der den kotflügel hinten mit textmarker lackiert? :derb:

500ps und dann dieses krüppelfahrwerk :facepalm:

Man kann die Karre beim Kauf ja nicht komplett auseinandernehmen.

Und Lamborghini ist ja keine Massenfabrikat. Da sollte man das nicht alles als Einzelfälle/Montagsautos abtun. Und da wird ja vermutlich auch nur ein kleiner Teil abgebildet.

Ich bitte dich.....

... die Schrauben der Carbonmotorabdeckung ROSTETEN.

Luftansaugstutzen eines Supersportwagens,... teilweise locker und ohne große Anstrengung abzuziehen sind

unruhige Standgasverhalten

Wer SO ein Auto kauft, egal ob Lambo oder VW, ist selbst schuld. So einfach ist das.

Und doch: Der normale Murciélago ist ein Massenfabrikat. Such einfach mal nach Videos von der Fabrik. Das ist die gleiche Massen(manufaktur)produktion wie bei der quattro GmbH.

Richtiges Handwerk macht man eigentlich nur noch bei Firmen wie Bugatti oder Pagani.

Man kann die Karre beim Kauf ja nicht komplett auseinandernehmen.

Und Lamborghini ist ja keine Massenfabrikat. Da sollte man das nicht alles als Einzelfälle/Montagsautos abtun. Und da wird ja vermutlich auch nur ein kleiner Teil abgebildet.

Ich bitte dich.....

... die Schrauben der Carbonmotorabdeckung ROSTETEN.

Luftansaugstutzen eines Supersportwagens,... teilweise locker und ohne große Anstrengung abzuziehen sind

unruhige Standgasverhalten

Wer SO ein Auto kauft, egal ob Lambo oder VW, ist selbst schuld. So einfach ist das.

Und doch: Der normale Murciélago ist ein Massenfabrikat. Such einfach mal nach Videos von der Fabrik. Das ist die gleiche Massen(manufaktur)produktion wie bei der quattro GmbH.

Richtiges Handwerk macht man eigentlich nur noch bei Firmen wie Bugatti oder Pagani.

Hm, also 4099 Autos in 10 Jahren sprechen für mich nich grad für Massenproduktion im eigentlichen Sinn.

Und wenn man dann mal ´nen 6stelligen Betrag in ein Auto investiert, kann man sich auch mal über rostende Schrauben aufregen. Kauft man sich ´nen Dacia rechnet man vllt. noch mit kleinen Fehlern, aber in solchen Preisregionen sollte sowat nich passieren, vor allem da solche Autos im normalen Fall deutlich weniger Fahrleistung vertragen müssen .....

Schreckschuss halten aber maximal 2-3 Silvester aus. Die Dinger sind leider aus Guss und haben diverse extra eingebaute Schwachstellen damit man den Kram nicht umbaut... :(

Naja, ob ich nu an Silvester 30€ An Böller rausschmeiße, oder alle zwei bis 3 Jahre 100-130€ für nen neuen Colt, is doch Jacke wie Hose. :ugly:

Kann auch sein das manche länger halten oder es durch die billige Munition verursacht wird. Hat mir und einem Kumpel 3 Schreckschuss zerschossen...

Die Schreckschusswaffen müssen halt auch gereinigt werden (ölen, Schmauch aus dem Lauf/der Trommel bürsten usw.), dann halten die auch dementsprechend lange

wirklich? Kenne wen mit einem Schreckschussrevolver halten die länger? 

Die Schuss Garantie bei Schreckschusswaffen ist oft erschreckend gering. Ich meine das beläuft sich  meistens nur so um die 50 bis maximal 100 Schuss, danach wird nicht mehr garantiert das es nicht zu Materialschwächen kommen kann.

Ich hatte auch mal so eine Automatik für Silvester und in einer Nacht gehen da ja bekanntlich locker etliche Schüsse durch…beim 2. Silvester war der Schlitten gerissen (Im schlimmsten Fall wäre mir das Ding um die Ohren geflogen). Ich kann nur raten: Finger weg, vor allem bei den billigen Dingern geht man ein Risiko ein. In erster Linie sind die Teile halt wirklich nur für den Einsatz zur Selbstverteidigung konzipiert und nicht um an jedem Silvester da zig Schuss im Dauerfeuer durchzujagen.

Ich benutze daher keine Schreckschusswaffen mehr für Silvester, aber wer es dennoch tut sollte wirklich im eigenen Interesse auf Qualität achten und billigen Schrott ala UMAREX & Co. links liegen lassen. (Röhm ist ganz gut)

Edit @ SergejFaehrlich:

Ich hatte die immer sauber gemacht und geölt, die Haltbarkeit wird dadurch offenbar nicht sonderlich verlängert. :\

Schreckschuss halten aber maximal 2-3 Silvester aus. Die Dinger sind leider aus Guss und haben diverse extra eingebaute Schwachstellen damit man den Kram nicht umbaut... :(

Also meine beiden UMAREX Browning Schreckschussautomatikpistolen sind aus den 90ern. Die 8 mm könnte sogar Mitte bis Ende der 80er sein. Und beide sind noch voll funktionsfähig.

Bei der 8 mm hat zwar das Plastikmagazin Probleme mit der Munitionszuführung (was ab und zu zu Ladehemmungen führt)aber bei dem Metallmagazin der 9 mm gibt es keinerlei Probleme. 

Nun hab ich die auch nur an Silvester genutzt und die bevor die wieder in die Waffenkiste kamen jedesmal zerlegt,gesäubert und vor dem weg packen eingeölt.

Die Schuss Garantie bei Schreckschusswaffen ist oft erschreckend gering. Ich meine das beläuft sich meistens nur so um die 50 bis maximal 100 Schuss ....

Da haben meine beiden aber bedeutend mehr Schüsse abgegeben. Die 8 mm habe ich schon ein paar Jahre länger und ich habe im Schnitt pro Jahr so um die 50 - 75 Schuss abgegeben.

Eine genaue Schusszahl kann ich nicht geben da ich beide seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr nutze.(sie aber trotzdem 1 x im Jahr reinige und einöle)

Gekauft habe ich aber beide noch zu DM Zeiten für rund 400 DM das Stück

Die ganzen neuen SSW sind eh nur noch billigstes Material.

Sogar Röhm soll doch stark abgebaut haben, von dem was man so liest.